Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammlerseele Vs Wolker3


wolker3

Recommended Posts

Hallo Community,



Sammlerseele und ich wollen ein kleines Spieler-Projekt starten. Sie meint, sie wäre besser als ich und das wollte sie mir in einem Spieler-Projekt beweisen :D. Dieses Projekt wird beendet, sobald einer von uns alle Ziele erreicht hat und der jenige der alle Ziele geschafft hat, hat auch gewonnen. Der Gewinner von uns beiden bekommt ein Playstation 4 Spiel seiner Wahl (keine Special Edition) zum Release, da wir beide uns die Playstation 4 sofort am Release kaufen.

Ziel des Projektes ist, das man die folgenden Ziele erreichen muss um zu gewinnen, Punkte Limit erreichen und die Herausforderungen erledigen. Erst dann hat der jenige gewonnen, wenn man alles erledigt hat.

-------------------------------- >>>> BANNER <<<<---------------------------------

Aufgaben:

Punkte-Limit von 50.000 erreichen.

wolker3 = 12.795/50.000

Sammlerseele = 25.455/50.000

rot = abgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Statistiken am Anfang des Projektes:

wolker3 (wolker4):

Level = 0, 00%

Platins = 0

Gold = 0

Silber = 0

Bronze = 0

Gesamt = 0

Punkte = 0

Sammlerseele (Chaoskristall):

Level = 0, 00%

Platins = 0

Gold = 0

Silber = 0

Bronze = 0

Gesamt = 0

Punkte = 0

Statistiken im Projekt:

wolker3 (wolker4):

Level = 10,39%

Platins = 5

Gold = 40

Silber = 98

Bronze = 357

Gesamt = 500

Punkte = 12,795

Sammlerseele (Chaoskristall):

Level = 13, 18%

Platins = 11

Gold = 104

Silber = 214

Bronze = 513

Gesamt = 842

Punkte = 25,455

wolker3:

wolker4.png?3408

Sammlerseele:

Chaoskristall.png?288

Spiele die ich vor habe auf 100% zu machen:

- Call of Duty: Black Ops 1

- Call of Duty: Black Ops 2

- God of War: Ascension

- GTA IV

- FIFA13

- FIFA13 (PS VITA)

- Metro Last Light

- Remember Me

- TEKKEN REVOLUTION

- The Last of Us

- Time Leap

- Tour de France 2013 - 100th Edition

Rot = Erledigt

Trophy Milestones:

#500ste Trophäe --> The Last of Us Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie meint, sie wäre besser als ich und das wollte sie mir in einem Spieler-Projekt beweisen :D.

Stampf sie in Grund und Boden! Go wolker3 :f

Naja sieht auf jeden Fall interessant aus, werd sicher n paar Mal hier vorbeischauen.

Aber wieso habt ihr kein BEMU als Genre genannt?

Als fünfte Herausforderung könntet ihr ja vllt an so etwas wie "Eine Spielereihe (mind. 3 Teile) mit einer Durchschnittsschwierigkeit über 5 platinieren" oder so anpeilen.

Oder wer es schafft in einem Spiel (müsstet ihr euch dann halt absprechen) auf spektakulärste Weise zu sterben. Mit Foto- oder Videobeweis! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

uhh nette idee werde ich verfolgen^^

einziger kritikpnkt ist das ihr nur ein japanisches spiel platinieren wollt, waere dafuer das es dann wenigstens etwas anspruch hat ;)

als ein weiteres ziel/challenge koenntet ihr ja den namen des anderen mit trophies erspielen in der richtigen reihenfolge dafuer nehmt ihr dann den anfangsbuchstabe des trophynamens^^; (hab ich glaub ich iwo geklaut aber wayne? xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen, ich versuche mal hier die ganzen Antworten zusammen zu fassen.

Wir hoffen das es nicht schlimm ist einen Einsatz für das Spielerprojekt zu machen da es ja unsere Entscheidung ist, mit der beide einverstanden sind.

Bei der Herrausforderung mit den Genres fehlt nicht nur das Genre Beat'em Up sondern z. B. auch ein Rollenspiel. Wir haben uns einfach auf die 8 Sachen geeinigt

die nun drin stehen. Ihr könnt das aber auch so sehen, so habt ihr mehr Möglichkeiten die zusätzliche Herrausforderung auszusuchen :].

Ein Japanisches Spiel zu Platinieren war eine spontane Idee. Ich persönlich würde auch keins kennen das wirklich anspruchsvoll ist.

Ich hoffe ihr bleibt uns treu und unterstützt uns :]

S_Sammlerseele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Japanisches Spiel zu Platinieren war eine spontane Idee. Ich persönlich würde auch keins kennen das wirklich anspruchsvoll ist.

Dead Or Alive 5, Dynasty Warriors Gundam 2, Ninja Gaiden Sigma Plus, Ninja Gaiden Sigma 2, Ninja Gaiden Sigma 2 Plus (aber derzeit Platin leider nicht möglich), Ninja Gaiden 3, Ninja Gaiden 3: Razor's Edge, Star Ocean The Last Hope, Street Fighter IV, Super Street Fighter IV, Vanquish, White Knight Chronicles, White Knight Chronicles 2.

Sind das keine japanischen Spiele? :( Sind zumindest alle aus japanischen Spieleschmieden und Spiele die für den Hardcore Platin-Club zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Or Alive 5, Dynasty Warriors Gundam 2, Ninja Gaiden Sigma Plus, Ninja Gaiden Sigma 2, Ninja Gaiden Sigma 2 Plus (aber derzeit Platin leider nicht möglich), Ninja Gaiden 3, Ninja Gaiden 3: Razor's Edge, Star Ocean The Last Hope, Street Fighter IV, Super Street Fighter IV, Vanquish, White Knight Chronicles, White Knight Chronicles 2.

Sind das keine japanischen Spiele? :( Sind zumindest alle aus japanischen Spieleschmieden und Spiele die für den Hardcore Platin-Club zählen.

Rayman Origins Jap Version :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dead Or Alive 5, Dynasty Warriors Gundam 2, Ninja Gaiden Sigma Plus, Ninja Gaiden Sigma 2, Ninja Gaiden Sigma 2 Plus (aber derzeit Platin leider nicht möglich), Ninja Gaiden 3, Ninja Gaiden 3: Razor's Edge, Star Ocean The Last Hope, Street Fighter IV, Super Street Fighter IV, Vanquish, White Knight Chronicles, White Knight Chronicles 2.

Sind das keine japanischen Spiele? :( Sind zumindest alle aus japanischen Spieleschmieden und Spiele die für den Hardcore Platin-Club zählen.

Mit Japanische Spiele meinen wir sowas wie eine Japan Novelle oder z.B. Tomb Raider Underworld (japanische doppel Platin Version).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Idee für die Challenge, man könnte oder müsste um den Gesamtsieg zu erringen das bestimmte PS4 Spiel platinieren (oder was auch immer da kommt ^^).

Wäre auch eine Überaschung für die Leser und den Spieler, man weiß ja nicht wie schwer das Game dann sein wird.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Idee für die Challenge, man könnte oder müsste um den Gesamtsieg zu erringen das bestimmte PS4 Spiel platinieren (oder was auch immer da kommt ^^).

Wäre auch eine Überaschung für die Leser und den Spieler, man weiß ja nicht wie schwer das Game dann sein wird.

Grüße GW

Wie soll das gehen? Der Gewinner bekommt ja das PS4 Spiel und dann ist das Projekt auch vorbei. Es sollte schon was mit PS3 sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...