FG_JesseJames Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 1. Ich habe meine von einem Schießstand und die müssen ja nicht unbedingt ohne Beschriftung sein. Fand ich nur schicker. Am einfachsten ist es wenn du die Hülsen von einer Schreckschusswaffe nimmst. Die liegen nach Silvester immer überall rum. 2. Wenn du einen matten Lack verwendest, dann brauchst du auch einen matten Klarlack. Nimmst du glänzenden Lack, dann natürlich glänzenden Klarlack. Da einige Kunststoffe nicht direkt lackiert werden können benutzt man einen Haftvermittler, einen sogenannten Primer. 3. Alternativ kann man fertige Bulletbuttons verwenden. Hier verweise ich mal auf Modzilla 4. Wo ist die Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mufarias Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Zu 1 Oje das kann lange dauern bis ich welche wieder hab Zu 2 Okay verstanden Zu 3 Kann die dann auch zum leuchten wie bei dafuqrayziz glaub ich weniger oder ? Zu 4 Ah ja da sollte eigentlich noch hin Ob ich für die tasten R1 R2 L1 L2 dann auch Patronen hülsen mit leds brauch oder ob nur die leds reichen Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FG_JesseJames Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 Nein die Bulletbuttons leuchten nicht. dafuqRayZiZ hat blau transparente Buttons genommen, in deinem falls solltest also rote nehmen. Wie willst denn Patronenhülsen in L1/L2 oder R1/R2 einbauen? Da nimmst dann auch die transparenten und beleuchtest die mit einer LED. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mufarias Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hahahahahaha Wie gesagt ich weiß gar nichts deswegen frage ich einfach drauf los was mir in den sinn kommt :-D Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.