Andara_HAG Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ja musst du, ist mir auch schon aufgefallen... Kann man wohl nix dagegen machen, aber es gilt: Safety first! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hmm,wenn man nur sein Guthaben aufladen kann und nicht das Spiel/DLC via PayPal bezahlt,bleib ich lieber bei den Karten. Da bezahl ich wie schon erwähnt 44€-46€ für ne 50er Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Also ich hab mir vorhin n Tutorial angesehen und der Typ musste nirgendwo Persodaten angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Will jetzt zum zweiten mal aufladen, muss ich jetzt jedesmal meine Personalausweis Daten angeben? Schon etwas nervig wenn dein Browser so eingestellt ist das die Formulardaten gespeichert werden brauchst du ja nur in die Zeile klicken oder die erste Zahl eintippen und bekommst angezeigt was du schon einmal dort eingetragen hast Also ich hab mir vorhin n Tutorial angesehen und der Typ musste nirgendwo Persodaten angeben. dann teste es doch selber mal aus :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.