Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guthaben aufladen über PayPal nun auch für DE verfügbar

Ersguterstuermer

Recommended Posts

Anleitung:

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Technical/PayPal-can-now-be-used-to-add-funds-to-your-PlayStation-Wallet/td-p/17255384

Geht das wirklich erst ab heute?

Mir persönlich relativ egal, da ich die (günstigeren) PSN Cards vorziehe, Hauptsache Sony macht nicht wegen der ganzen digitalen Alternativen damit mal Schluss.

Da muss man voll die Sachen von seinem Perso angeben, bevor man zu irgendner Summe oder so kommt.

Ist das normal?

Jepp, kann einer sagen ob das auch ohne Kreditkarte funzt? Ich konnte vorhin nicht Lastschrift auswählen bei Paypal.

Da muss man voll die Sachen von seinem Perso angeben, bevor man zu irgendner Summe oder so kommt.

Ist das normal?

Was muss man da genau angeben? :emot-raise:

Kann man nicht direkt mit PayPal bezahlen? Oder stockt man mit PayPal nur sein Guthaben auf? Wenn ja, dann kann ich auch bei meinen SEN-Cards bleiben. :J:

Werd ich nicht machen, da ich keinen Vorteil sehe. Ich kauf mein Guthaben bei ebay, da zahl ich im Schnitt 44-46 Euro für die 50er Karte. Und der Code kommt auch innerhalb einer Stunde.

Dito, kaufe meine PSN cards auch bei eBay. :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hab's schonmal woanders geschrieben aber ich finds schon praktisch, dass man nicht gleich ne neue PSN Karte kaufen muss wenn man nur nen €4,99 DLC holen möchte.

Sehe ich auch so. :) Ich hatte kürzlich für einen Kauf 4,50 zu wenig. Mal eben 5 Euro dank PayPal aufgeladen und alles war in Ordnung. Sehr praktisch.

Kann ich mit meinem deutschen Paypal Konto meinen US Account aufladen? Weil auf meinem US Account hab ich noch 14 Dollar drauf und will wir das bald erscheinende Call of Juarez kaufen und dazu fehlen nur etwa 3 Dollar und will mir nicht extra deswegen ne Card holen.

Sollte gehen, wieso auch nicht? Ich nehm mein PayPal für jeden möglichen Schei* her :D. Zavvi, thehut & co.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...