Ersguterstuermer Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Edit: Bitte Titel ändern hab mich verschrieben. Sony hat grade bei Facebook bekannt gegeben das es nun möglich ist sein Guthaben mit einem Paypal Konto zu erhöhen! Endlich ist es möglich, das macht einiges leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ohja !!! Darauf habe ich gewartet, nun kann man endlich auch ohne Kreditkarte den Betrag den man braucht aufladen. YES !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Anleitung: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Technical/PayPal-can-now-be-used-to-add-funds-to-your-PlayStation-Wallet/td-p/17255384 Geht das wirklich erst ab heute? Mir persönlich relativ egal, da ich die (günstigeren) PSN Cards vorziehe, Hauptsache Sony macht nicht wegen der ganzen digitalen Alternativen damit mal Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 DIe Schritte sind wirklich simple, aber die 5 Euro Schritte stören mich trotzdem irgendwo da Karten am Ende billiger sind. SIe sollten einführen das man direkt einen Artikel bezahlen kann und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Da muss man voll die Sachen von seinem Perso angeben, bevor man zu irgendner Summe oder so kommt. Ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Da muss man voll die Sachen von seinem Perso angeben, bevor man zu irgendner Summe oder so kommt.Ist das normal? Jepp, kann einer sagen ob das auch ohne Kreditkarte funzt? Ich konnte vorhin nicht Lastschrift auswählen bei Paypal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Jepp, kann einer sagen ob das auch ohne Kreditkarte funzt? Ich konnte vorhin nicht Lastschrift auswählen bei Paypal. Wenn nicht macht das ganze keinen Sinn mehr. Dann kann man auch direkt mit KK zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Da muss man voll die Sachen von seinem Perso angeben, bevor man zu irgendner Summe oder so kommt.Ist das normal? Was muss man da genau angeben? :emot-raise: Kann man nicht direkt mit PayPal bezahlen? Oder stockt man mit PayPal nur sein Guthaben auf? Wenn ja, dann kann ich auch bei meinen SEN-Cards bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Was muss man da genau angeben? :emot-raise: die untere Zeile welche in Blöcke dort aufgeteilt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 die untere Zeile welche in Blöcke dort aufgeteilt ist Danke dir. Weißt du zufällig, ob man auch direkt mit PayPal bezahlen kann? Wie z. B. DLCs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Weißt du zufällig, ob man auch direkt mit PayPal bezahlen kann? Nur aufladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Nur aufladen. Alles klar, dankeschön. Dann bleibe ich bei meinen SEN-Cards. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Werd ich nicht machen, da ich keinen Vorteil sehe. Ich kauf mein Guthaben bei ebay, da zahl ich im Schnitt 44-46 Euro für die 50er Karte. Und der Code kommt auch innerhalb einer Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Werd ich nicht machen, da ich keinen Vorteil sehe. Ich kauf mein Guthaben bei ebay, da zahl ich im Schnitt 44-46 Euro für die 50er Karte. Und der Code kommt auch innerhalb einer Stunde. Dito, kaufe meine PSN cards auch bei eBay. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hab's schonmal woanders geschrieben aber ich finds schon praktisch, dass man nicht gleich ne neue PSN Karte kaufen muss wenn man nur nen €4,99 DLC holen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hab's schonmal woanders geschrieben aber ich finds schon praktisch, dass man nicht gleich ne neue PSN Karte kaufen muss wenn man nur nen €4,99 DLC holen möchte. Sehe ich auch so. Ich hatte kürzlich für einen Kauf 4,50 zu wenig. Mal eben 5 Euro dank PayPal aufgeladen und alles war in Ordnung. Sehr praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hilfsbereit Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hab's auch ausprobiert ist sehr praktisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Kann ich mit meinem deutschen Paypal Konto meinen US Account aufladen? Weil auf meinem US Account hab ich noch 14 Dollar drauf und will wir das bald erscheinende Call of Juarez kaufen und dazu fehlen nur etwa 3 Dollar und will mir nicht extra deswegen ne Card holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Kann ich mit meinem deutschen Paypal Konto meinen US Account aufladen? Weil auf meinem US Account hab ich noch 14 Dollar drauf und will wir das bald erscheinende Call of Juarez kaufen und dazu fehlen nur etwa 3 Dollar und will mir nicht extra deswegen ne Card holen. Sollte gehen, wieso auch nicht? Ich nehm mein PayPal für jeden möglichen Schei* her . Zavvi, thehut & co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Will jetzt zum zweiten mal aufladen, muss ich jetzt jedesmal meine Personalausweis Daten angeben? Schon etwas nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.