Kratosaurus Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 dafür haben wir ein tolles steelbook Wofür ich "nur" 50 Scheinchen hingeblättert habe. Bin auch im Nachhinein rundum zufrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Nächste Woche gibt's mit dem Kompatibilitätspatch #2 das Luchador Bane Kostüm. Ich geh dann auch mal davon aus, daß mit dem Kompatibilitätspatch auch Batgirl im Store auftauchen wird. Falls Jemand nicht wissen sollte was ein Luchador ist, ein Luchador ist ein maskierter Wrestler. Wie es die Bezeichnung Luchador vermuten lässt, ist das Luchador Wrsetling in Mexiko sehr populär. Allerdings ist es eher lustig ein Heavyweight wie Bane als Luchador zu bezeichnen, da der Wrestlingstil eines Luchadors allgemein sehr schnell ist, viele Highrisk Moves besitzt und extrem viel Highflying Moves aufweist. Nimmt Euch mal die Zeit und schaut Euch dieses Video just 4 Fun an, der Kleine ist der Hammer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 [url=http://youtu.be/buy1W-BeAgA]Die Geschichte von Batgirl[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 was kostet denn Red son pack? bei mir steht schon gekauft daher sehe ich keinen Preis Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 was kostet denn Red son pack? bei mir steht schon gekauft daher sehe ich keinen Preis Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Warum interessiert es dich dann überhaupt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 ob der weniger als 10 Kröten kostet Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 ob der weniger als 10 Kröten kostet Ja kostet es... 2,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 tja man wird mit der geilheit auf dieses dlc bestraft ich schäme mich Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Gestern gab es ein Patch und wied aussieht kann man Batgirl kaufen und spielen für ganze 5 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 ich poste es mal hier rein.Auf der FB Seite von Injustice kann man aktuell noch einen limitierten gratis Skin DLC abgreifen https://www.facebook.com/injusticegameDE?sk=app_486379888095418 Kann mir einer sagen, was das war? Auf Seite 1 bis 7 hab ich dazu nichts gelesen und auf die App kann ich auch nicht zugreifen, wahrscheinlich schon wieder entfernt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Kann mir einer sagen, was das war? Auf Seite 1 bis 7 hab ich dazu nichts gelesen und auf die App kann ich auch nicht zugreifen, wahrscheinlich schon wieder entfernt worden. War ja auch nur für kurze Zeit verfügbar. War das Arkham City Skin Pack. Bild: http://i47.tinypic.com/34gnel1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Jep und ich hab einen für mich, einen für Raunma und einen für MisterSeraphan abgegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 War ja auch nur für kurze Zeit verfügbar. War das Arkham City Skin Pack.Bild: http://i47.tinypic.com/34gnel1.jpg Geil, das, was ich wirklich haben wollte, hab ich verpasst... Hoffentlich wird das bald in den Store geschmissen, so wie das Red Son Pack. Die Limitierung auf 10.000 bzw. 5.000 Stück ist auch recht sinnfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Geil, das, was ich wirklich haben wollte, hab ich verpasst... Hoffentlich wird das bald in den Store geschmissen, so wie das Red Son Pack.Die Limitierung auf 10.000 bzw. 5.000 Stück ist auch recht sinnfrei. Kommt bestimmt irgendwann in den Store, warum auch nicht. Gibt meiner Meinung nach bessere Skins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 arkham City Skin vom batman find ich schon cool... besser als der standard Skin... mit dem City Skin fühl ich mich heimischer durch die etlichen Std bei arkham City selbst... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 arkham City Skin vom batman find ich schon cool... besser als der standard Skin... mit dem City Skin fühl ich mich heimischer durch die etlichen Std bei arkham City selbst... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Find ihn ganz annehmbar, aber besonders toll ist er meiner Meinung nach nicht. Arkham City hab ich nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 ich find den aufstand und blackest night skin nicht wirklich pralle. beyond/otf und flashpoint sind okay, aber auch nicht der burner. bleibt nur noch standard und new52. da würde ich dann den AC skin bevorzugen oder zwischen den drei wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 ich find den aufstand und blackest night skin nicht wirklich pralle. beyond/otf und flashpoint sind okay, aber auch nicht der burner. bleibt nur noch standard und new52. da würde ich dann den AC skin bevorzugen oder zwischen den drei wechseln. Ich finde den Batman of the Future ja am alller geilsten, der hat wirklcih was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 ist okay, aber der sieht mir bei einem clash zu sehr nach lack&leder sklave aus. comics&serie fand ich den immer richtig hammer. im normalen spiel, endsequenz oder super move ist der auch gut/ok, nur der clash ist irgendwie nicht so mein fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 *bump* Laut Test Your Might ist das AC Skin Pack seit heute im XBL. Kriegen die Amis wohl nachher und wir dann morgen. Kann ich endlich wieder Geld ausgeben… Source: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=608220052522205&l=1bd6b2f78f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.