Jayson Cyrax Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Achso für den, ist der Skin aus nem Skin Pack im Store? Jep, ist im Teen Titans Skin Pack dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Jep, ist im Teen Titans Skin dabei. Muss ich mir mal anschauen, ob der Skin wirklich so gut aussieht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Muss ich mir mal anschauen, ob der Skin wirklich so gut aussieht ... Naja, ist halt Deathstroke in Strumpfhosen ohne Panzerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Naja, ist halt Deathstroke in Strumpfhosen ohne Panzerung :emot-raise: Muss ich mir nicht unbedingt anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 :emot-raise: Muss ich mir nicht unbedingt anschauen. Bisher gefallen mir die DLC Skins nicht so gut. Am Besten finde ich immer noch Batman of the Future und elseworld Flash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Bisher gefallen mir die DLC Skins nicht so gut. Am Besten finde ich immer noch Batman of the Future und elseworld Flash Stimmt, Elseworld Flash sieht auch mega geil aus ...alleine wegen dem Skin würde ich ein Weilchen mit Flash spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Die Freischaltbedingungen für Flashs elseworld Skin sind halt nur ätzend, aber als Trophiehunter wirst Du den Skin auf jeden Fall bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Die Freischaltbedingungen für Flashs elseworld Skin sind halt nur ätzend, aber als Trophiehunter wirst Du den Skin auf jeden Fall bekommen! Hab ich bereits, deswegen weiß ich ja wie er aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Muss ich mir mal anschauen, ob der Skin wirklich so gut aussieht ... sieht halt mehr nach deathstroke aus, worauf ich viel wer lege, da ich die serie damals geliebt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 sieht halt mehr nach deathstroke aus, worauf ich viel wer lege, da ich die serie damals geliebt hab Wobei der standard Skin von Deathstroke auch sehr cool ist. Schau Dir mal dagegen den Flashpoint Skin von Deathstroke a.k.a Greybeard an...sowas von mega-hässlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wobei der standard Skin von Deathstroke auch sehr cool ist. Schau Dir mal dagegen den Flashpoint Skin von Deathstroke a.k.a Greybeard an...sowas von mega-hässlich.... Ja, den kannste echt vergessen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 weiß einer ob der lobo dlc extra trophies hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 hat er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 tja store den gehts ohne lobo weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Werden wahrscheinlich gar keine Trophäen mehr nachgereicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Das killing Joke Skin Pack für Joker kommt bald und eines der 3 Skins ist das Red Hood Kostüm. Das ist ein Skin Pack, das ich kaufen werde. Auf der Injustice Facebook Seite kann man die 3 neuen Skins für Joker sehen https://www.facebook.com/#!/injusticegameDE/photos_stream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 1 Euro JA. 3 Euro NEIN ich weiß ja nicht... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Welche zusätzlichen Charas gibt´s denn neben Lobo (keine Skins)? Was kostet der Lobo DLC imo´ und gibt´s da was dazu, also ist das ein Paket? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 nur der char und 4.99€ Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 nur der char und 4.99€ Okay... das ist mir zu teuer, da bleib ich bei den vorhandenen Kämpfern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.