Ipakoh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Der Lobo taucht in einem der Endigs, wenn man klassische Kämpfe durchspielt. Vielleicht sollte man lieber darauf achten wer sonst noch in den Endings auftaucht. Ja, bei Doomsday. Und ich glaub das General Zod ebenfalls aufgetaucht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcrowex Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ja, bei Doomsday. Und ich glaub das General Zod ebenfalls aufgetaucht ist. In welchem Ending? Werde es mir noch mal anschauen. In den Endings sticht Red Arrow ganz stark raus und von Brainiac war auch die Rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 In welchem Ending? Werde es mir noch mal anschauen.In den Endings sticht Red Arrow ganz stark raus und von Brainiac war auch die Rede. Weiß ich leider nicht mehr, bin aber auch nicht mehr sicher. Stimmt Red Arrow, allerdings wäre es ziemlich fail, Green Arrow wird ja wohl reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 General Zod wäre echt genial. Batgirl und Lobo brauch ich aber eig gar nicht...... Und Scorpion... ers zwar hammer, aber ihn will ich in Injustice ebenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 weis einer vl schon was was den Red Son DLC angeht ? ob der für die nicht MMM Steels kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hab noch 20€ auf dem AT Acc, und wollt mir den Season Pass holen.. meint ihr der funktioniert mit meiner deutschen Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hab noch 20€ auf dem AT Acc, und wollt mir den Season Pass holen.. meint ihr der funktioniert mit meiner deutschen Version? Ist im Store der BLES? Code angegeben? Normalerweise kann man hier ja vergleichen ob die Version des Spieles mit dem Zusatzinhalt kompatibel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wollte nur sagen dass ich den Pass jetzt geholt habe, und der Flashpoint DLC funkt.. also alles tutti frutti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcrowex Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 hab das hier bei FB gefunden: link gelöscht vielleicht funktioniert es, hab aber schon red son edition, daher kann nichts dazu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Das ist doch 100pro ein Virus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Das ist doch 100pro ein Virus Wirkt sehr unseriös ja, hab ich mir auch gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcrowex Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 hab es gelöscht! bei FB wurde es auch entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcrowex Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 gestern tauchte offiziell auf YT gameplay video zum Lobo charakter! wurde der schon im spiel freigeschaltet? komm heute leider nicht dazu zum spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 Lobo gibt es ab 08.05.13, ob er was kostet kann ich nicht sagen. Hier mal ein Viedo zu ihm. [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 er is ja teil des season pass daher wirds wohl was koste denke so 4-5 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Naja finde ihn jetzt nicht so cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Warner und die NetherRealm Studios werden den Superhelden-Prügler “Injustice: Götter unter uns” demnächst anscheinend mit einem Batgirl-DLC ausstatten. Während in der nächsten Woche der erste DLC-Charakter Lobo erwartet wird, deuten neue Hinweise nun an, dass danach Batgirl in das Roster des Spiels aufgenommen wird. Die Hinweise stammen aus der Xbox 360-Version des Spiels, wo anscheinend fälschlicher Weise für eine kurze Zeit der Batgirl-DLC im Xbox Live Marketplace zu finden war. Der Charakter wird wahrscheinlich im Rahmen des Season Passes erhältlich sein. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. [url] [/url]Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 lobo sieht abgesehen davon, dass er etwas träge wirkt ziemlich brauchbar aus. batgirl dagegen brauch ich mir nichtmal angucken, will ich schon so nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br3ak3rKING Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Da ist auch schon die offizielle Ankündigung auf der FB Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Wäh ... brauch kein Mensch das Mädel. Mal schauen was sie dann im Spiel so drauf hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.