tocuh Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich hätte allerdings lieber den MoF Skin von Zod als Supermans… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Offizieller Zod Trailer: der kämpft wie ein normalo....gefällt mir kein meter :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Vorschau auf 4 neue Skins auf der Facebook Seite. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=564651396920813&set=a.390552734330681.95824.364971353555486&type=1 Update: Reveal #1 Grundy Earth 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Diese ganze Skins Geschichte fängt wirklich an zu nerven. Ich bin von den NetherRealm Studios als Fan so langsam enttäuscht. Mit der DLC Politik bei Mortal Kombat ist man richtig gefahren, trotz vieler Möglichkeiten, hat man die DLCs limitiert und dannach auf mehr DLC verzichtet. Was bei Injustice passiert ist nicht akzeptabel. Eine Menge Skins hätten von Anfang an integriert werden können und deren Freischaltung an Bedingungen geknüpft werden können. Mittlerweile übersteigen die ganzen DLCs den Wert des Spiels. Ich hätte nie gedacht, daß man sich bei den Jungs von NetherRealm auf so ein Niveau herablässt und anfängt die Fans zu melken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 och, das mit der ios app war doch ganz okay… aber im allgemeinen, jop. bin mir gerade unsicher, aber wieviele konnte man im spiel selber freischalten? boss grundy, irgendeinen luthor, elseworld flash, yellow lantern und godfall superman? irgendwelche skins für "erreiche level 50" oder "spiele 50 versus" oder so wären angenehmer/freundlicher. ein paar dicke skin packs (alle blackest night o.ä.) würde ich bevorzugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 och, das mit der ios app war doch ganz okay… aber im allgemeinen, jop.bin mir gerade unsicher, aber wieviele konnte man im spiel selber freischalten? boss grundy, irgendeinen luthor, elseworld flash, yellow lantern und godfall superman? irgendwelche skins für "erreiche level 50" oder "spiele 50 versus" oder so wären angenehmer/freundlicher. ein paar dicke skin packs (alle blackest night o.ä.) würde ich bevorzugen. Die Geschichte mit der Injustice App hat aber den Nachteil gehabt, daß Leute, die wie ich keinen Wert auf Apple Produkte legen, gezwungen waren/sind entweder auf die freischaltbaren Sachen zu verzichten oder sich irgendwie 'ne WBID zu besorgen, wo alles schon freigeschaltet ist. Viel an freischaltbaren Skins gibt's in der Konsolenversion nicht, dafür zig Symbole und Hintergründe, die im Grunde kein Schwein braucht. Ich steh kurz vor der Platin bei Injustice und sobald die Platin steht, ist das Game für mich Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Die symbole und hintergründe sind ganz nett, ich sehe nur keinen sinn in den porträts. Die ios app war an und für sich aber eine nette idee um kostüme freizuschalten, von der plattformabhängigkeit mal abgesehen. Gäbe es von der ios app auch eine browser version wäre das gerechter gewesen. Der zweite skin von dem 4er bild ist btw new 52 wonder woman. Laut offiziellem twitter account kommen nächste woche neben zod mehrere skin packs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Nächster DLC Charakter: Martian Manhunter [url=http://www.youtube.com/watch?v=ziOGh4eooC8]Martian Manhunter vs John Stewart[/url] John Stewart ist nur ein Skin für Green Lantern, aber mit eigener Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Nächster DLC Charakter: Martian Manhunter John Stewart ist nur ein Skin für Green Lantern, aber mit eigener Stimme Die News dazu: Anlässlich des EVO 2013 Events enthüllte Netherrealm mit Martian Manhunter den nächsten DLC-Charakter für Injustice: Götter unser uns. Zusätzlich mit diesem DLC gibt es dann den John Stewart Skin für The Green Lantern, einschließlich neuer Dialoge. Auch der Martian Manhunter kommt mit seiner eigenen Background-Story, Zwischensequenzen und einem eigenen Ende daher. Wann der DLC verfügbar sein wird, ist nicht bekannt. playfront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Wer isn das ? kenn ich nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wer isn das ? kenn ich nicht ! Grüner Marsmensch, oftmals ein Kern-Mitglied der Justice League. Fähigkeiten sind u.a. Telepathie, Formwandlung, auch irgendwie so'ne Art Röntgenstrahl, Unsichtbarkeit und noch anderes Zeugs. Die Figur gibt es seit 1955. In den New52 Comics ist er in der JLA, die dafür gegründet wurden, um notfalls die originale JL stoppen zu können, wenn die irgendwann mal durchdrehen. Er ist da als Pendant für Superman vorgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Der Nächste soll von der Fancommunity erwünscht sein http://nintendoeverything.com/more-injustice-gods-among-us-character-dlc-on-the-way-next-one-is-a-big-fan-favorite/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 [url=http://youtu.be/tkLctb8EfHo]Martian Manhunter Hintergrundgeschichte[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2013 Sony Online Entertainment und ProSiebenSat.1 Games haben mitgeteilt, dass mit “Sons of Trigon” in absehbarer Zeit die achte Erweiterung für “DC Universe Online” zur Verfügung gestellt wird. Die Veröffentlichung erfolgt im kommenden Herbst für PC und PlayStation 3. Der “Sons of Trigon”-DLC wird legendären Mitgliedern kostenlos angeboten. Alle anderen Spieler können das Pack kostenpflichtig erwerben. “In Sons of Trigon bekommen wir endlich Antworten auf einige kritische Fragen, die seit dem Beginn von DCUO vor zwei Jahren offen stehen,” so Jens Andersen, Sr. Creative Director, DC Universe Online. “Die Spieler können eine Alptraum-Version von Gotham, wie sie es noch nie vorher gesehen haben, während sie neben Wonder Woman oder Circe, um endlich Trigon zu besiegen und den Frieden wieder herzustellen oder Tringons Macht für sich selbst zu nutzen.” Sons of Trigon Features: Neue Himmelskräfte, die aufs Heilen fokussieren Neue geteilte Gegend - Gotham City ist nur noch ein Ödland mit täglichen Solo-Missionen Neue Warnmeldung - mit einem letzten Kampf mit Trigon Drei neue Duos in denen ihr Trigons Söhne bekämpft, die die sech der sieben Todsünden repräsentieren Neue Legenden-PvP Charaktere Cheetah und Donna Troy Neue Ausrüstung mit neue ikonische PvE-Ausrüstung, die auf Brother Blood und Raven Neue Heldentaten und Sammlungen Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 snip ähem, falsches Forum Aber danke, werd ich mir dann mal bei Gelegenheit ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ach verdammt... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Zatanna ist als nächster DLC Fighter bestätigt. Ab dem 13. August soll's mit ihr losgehen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=UiuooiztIQE]Injustice Gods Among Us - Zatanna Trailer HD - YouTube[/url] Allerdings frage ich mich, ob Zatanna tatsächlich der Fan-Favorit ist, wie es von Boon angekündigt wurde. Mir ist sie zumindest nicht wirklich bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Zatanna ist als nächster DLC Fighter bestätigt.Ab dem 13. August soll's mit ihr losgehen. Injustice Gods Among Us - Zatanna Trailer HD - YouTube Allerdings frage ich mich, ob Zatanna tatsächlich der Fan-Favorit ist, wie es von Boon angekündigt wurde. Mir ist sie zumindest nicht wirklich bekannt Ich finde es gut, dass sie es ist Sie ist einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich finde es gut, dass sie es istSie ist einfach nur geil Hab die Platin zum Glück schon...von daher!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich finde es gut, dass sie es istSie ist einfach nur geil Geil ist sie, stimmt. Aber kennen tu ich sie nicht. :'D Hab die Platin zum Glück schon...von daher!! Ja, zum Glück, aber der Trailer hat mir wieder Lust aufs Spiel beschert. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.