Jayson Cyrax Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 @blackrose79 Ja stimmt Freddie Krueger gab es ja auch noch als Gastcharakter,oder wie Du es sagst als "Crossover" Charakter.Und was meinst Du mit non canon?,denn unter canon verstehe ich Grundsatz,Regel?,wenn man es ins deutsche übersetzt und finde,dass jetzt irgendwie nicht so toll,dass für die non Season Pass Besitzer Scorpion erst nächste Woche im Store kommt,aber was solls kann man halt leider nichts machen. Ah und wo hast Du wenn ich fragen darf gehört,dass das es noch weitere DLC Charaktere geben wird?und noch dazu wieder einmal irgendwelche unknowns aus dem DC Universum. Denn laut Netherrealms soll es nur die vier Charaktere geben nicht mehr und auch nicht weniger. Im Quelltext von aktuellen Season Pass soll es einen Hinweis auf mehr DLC Charaktere geben. Dann wurde gerüchtet, es käme ein 2. Season Pass. Das wurde von Boon zwar dementiert, aber nicht die nächsten DLC Fighter. Canon bedeutet in dem Zusammenhang, daß die Handlung mit in die Storyline gehört. MKvsDCU wurde fast ausschliesslich als Spin Off betrachtet und galt daher als non Canon bzw. nicht wichtig für die Stoyline. Der Shang Tsung Fatality aus dem aktuellen MK zeigt aber, daß zumindest ein paar Elemente aus MKvsDCU in die Gesamtstory von MK einfliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Im Quelltext von aktuellen Season Pass soll es einen Hinweis auf mehr DLC Charaktere geben. Dann wurde gerüchtet, es käme ein 2. Season Pass. Das wurde von Boon zwar dementiert, aber nicht die nächsten DLC Fighter. Canon bedeutet in dem Zusammenhang, daß die Handlung mit in die Storyline gehört. MKvsDCU wurde fast ausschliesslich als Spin Off betrachtet und galt daher als non Canon bzw. nicht wichtig für die Stoyline. Der Shang Tsung Fatality aus dem aktuellen MK zeigt aber, daß zumindest ein paar Elemente aus MKvsDCU in die Gesamtstory von MK einfliessen. Das stimmt nicht ganz. Er hat auf Twitter oft genug gesagt, dass die noch nicht fertig mit DLC Charakteren sind. Da er aber sehr viel twittert will ich die Tweets nicht extra raussuchen Non canon sind z. b. die meisten Arcade Endings wie bei MK oder tekken. Eine story, die halt nur ein "was wäre wenn" ist und nicht zur offiziellen storyline gehört. Aber sollte MKvsDCU nicht mit dem 2011er MK in die story mit aufgenommen werden? Und die geleakten möglichen zukünftigen DLC charaktere würde ich jetzt nicht unbedingt als unkown bezeichnen... Klar, power girl wird irgendwie ein superman abklatsch und red hood irgendeine mischung aus deathstroke, nightwing und batman. Kann aber ja trotzdem ganz lustig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich hab ja geschrieben, daß Boon "nur" den 2. Season Pass dementiert hat. Es wird also aller Wahrscheinlichkeit nach keinen neuen Season Pass geben, der die DLC Fighter 5-8 beinhaltet. Zu den gerüchteten 4 neuen DLCs nach General Zod hat er sich gar nicht geäussert, blöderweise sind aber Hinweise auf genau diese DLC Fighter im aktuellen Season Pass zu finden. Zu der canon, non-canon und semi-canon Sache kann echt viel geschrieben werden. Viele Arcade Endings bei allen MK Spielen sind semi-canon, dazu gehören häufig z.B. die Endings von Scorpion und auch Sub-Zero. Andere Arcade Endigns sind meistens non-canon. Selbst die Storys von Spin Offs wie MK:SZM oder MK:SM sind semi-canon, vieles von der Story ist aber auch non-canon. MKvsDCU ist zum größten Teil non-canon, also what if Szenarien, einzelne Handlungsstränge und Begegnungen sind wieder semi-canon. Um da wirklich durchzublicken, muss man 1. wirklich jeden Teil kennen und 2. zum Entwicklerteam gehören, denke ich. Denn das wirklich Harte an der Sache ist, daß NetherRealm bzw. Midway es geschafft hat ein BEMU mit einer echten, guten Story zu kreieren, sonst hätte der Reboot der Serie auch nie so gut funktioniert! Es ist z.B. auch kein Zufall, daß Scorpion in seinem DLC Reveal Trailer zu Injustice gegen Superman kämpft und auch gewinnt. Wer die Story von MKvsDCU kennt, weiß, daß das kein Zufall sein kann. Die Jungs von NetherRealm sind in solchen Dingen ganz groß. Genauso sieht man z.B. bei MK in dem Bottom of the Pit Ladescreen den aufgespiessten Kopf vom Joker! Dazu, auch wenn viele das momentan anders sehen, leben die Macher von MK und Injustice für ihre Fans und hören auch mal hin. Boon z.B. twittert ohne Ende und geht auch auf Tweets in Form von Fragen ein. Viele Charaktere, die für das MK Universe geschaffen wurden sind teilweise fanmade bzw. wurden von Fans gerüchtet, z.B. Ermac, Skarlet und Blaze gehören dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hariki-WHV Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hab heute mein ersten Arcade stick bekommen und dann auch gleich mal ein bisschen mit der Steuerung rum probiert ^^ und mir sind 2 fragen in den kopf gekommen... 1te Hat jemand ein paar Tipps zur tastenbelegung? Oder geht das nur nach Gefühl? Und die 2te bin ich ein bisschen verwirrt über den releasecheck... Ist der dafür da um das Buffern was Balckrose79 erwähnt hat zuverhindern? Wenn ich nämlich versuche mit GA runter 2 und dann nur nach vorne drücke um ihn in der Luft abzuschießen macht er das nämlich nicht mehr... Danke schonmal für Antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 wieso tasten Belegung... ist das kein ps3 Fightstick? ich nutze auch einen... den SFxT Fightstick VS Edition... Da haben die tasten wie am Controller die Zeichen Dreieck Quadrat usw... muss nix neu belegen Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hariki-WHV Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 wieso tasten Belegung... ist das kein ps3 Fightstick? ich nutze auch einen... den SFxT Fightstick VS Edition... Da haben die tasten wie am Controller die Zeichen Dreieck Quadrat usw... muss nix neu belegen Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Jaein der ist für PC/360/PS3... Und klar kann man den auch Standard lassen finde es aber irgendwie ungünstig alle Schultertasten außen zu haben falls man doch mal Super move macht statt nur den verbrenner einzusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 man muss sich halt bissl einspielen damit... was für ein hast denn... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hariki-WHV Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hab mir den datel Arcade pro geholt ist ein recht billiger aber wollte nicht soviel ausgeben falls mir das überhaupt nicht liegt... Hab mich aber schon nach modding Möglichkeiten umgeschaut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Boah, Scorpion ist eine Combomaschine. Viele sind zwar ein wenig sauer, daß er im Season Pass enthalten ist, aber als Kämpfer lohnt er sich absolut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Erstmal zum Thema: heute ist wohl ein geleaktes Bild von Char #4 bei Twitter aufgetaucht, hab es aber zu spät mitbekommen und nun ist es wieder weg. Da derjenige auf die offizielle Ankündigung warten will, kann das auch sein, dass sich einfach jemand ins Rampenlicht drängen wollte… {Nachtrag} Ed Boon twittert gerade ganz nettes Zeug. MK9 had 4 DLC characters, with the 4th one (Freddy K) being the best selling of the group! Obviously players wanted more DLC in MK9.----- We couldn't have predicted that but as we began work on INJUSTICE we didn't want to leave people "DLC hanging" like we did on MK9. ----- So we were thinking, is 4 DLC characters enough to have in INJUSTICE? Hmmmm.... http://t.co/2I2HVucGuX ----- Maybe we should just leave it at 4, and call it a day...... ? http://t.co/2I2HVucGuX ----- Oh I'm sorry.....was I supposed to continue? ----- At E3 we will have INJUSTICE playing with the FIRST 4 DLC characters. ----- In addition to E3 we will be doing "more DLC characters". For those of you who like to dissect that sentence. All we're saying is that... ----- I can safely say that the choice of the additional DLC character (or characters) came from player requests! ----- But wait !! There's more !! http://t.co/2I2HVucGuX ----- INJUSTICE is going to be featured on "a TV show" next week where they will officially announce the 4th DLC character. Also, gibt noch mehr als die vier Charaktere und nächste Woche wird der nächste vorgestellt. Die 3 Links kann man getrost überspringen, lediglich ein "Drum Roll"-Video auf youtube. {Nachtrag-Ende} Jaein der ist für PC/360/PS3... Und klar kann man den auch Standard lassen finde es aber irgendwie ungünstig alle Schultertasten außen zu haben falls man doch mal Super move macht statt nur den verbrenner einzusetzen Leg dir das einfach so zurecht, wie du damit am Besten klarkommst. Bei Street Fighter oder Tekken lasse ich immer die Standardeinstellungen, bei Virtua Fighter stelle ich mir das aber immer schön um. Bei I:GAU kann ich mir vorstellen, dass man das auch gut umstellen könnte auf: - obere Reihe: - untere Reihe: Kreis nutze ich nicht so oft, daher kann der kleine Finger das gut bewerkstelligen. Die normalen Angriffe halt über Zeige-, Mittel- und Ringfinger und über den Daumen die Interactables. Würfe nutze ich fast gar nicht, darum ist die Taste auch schon mal aus dem Weg. Muss ich nachher mal ausprobieren, ob das wirklich angenehmer wäre… Hab übrigens den PS3 Wireless Arcade Fighting Stick 3 von Hori. Kabellos war damals sehr reizend für mich, da eh zu viele Kabel rumliegen. Empfehlenswert ist aber eigentlich einer mit Kabelverbindung zur PS3. Mal sehen, ob und wie ich den noch mal modden werde… Hinweise dürfen auch gern per PN an mich gehen. Boah, Scorpion ist eine Combomaschine. Viele sind zwar ein wenig sauer, daß er im Season Pass enthalten ist, aber als Kämpfer lohnt er sich absolut Unter anderem auch welche, die du gerne teilen möchtest und nicht in deinem "Day1 Sample Combo"-Video enthalten sind? Gerne auch Privatvorstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Unter anderem auch welche, die du gerne teilen möchtest und nicht in deinem "Day1 Sample Combo"-Video enthalten sind? Gerne auch Privatvorstellungen Ich bin grade dabei ein neues Combovideo aus zu arbeiten, das sich nur mit Scorpion beschäftigt. Dazu kommt bald ein Combovideo in Co-Produktion mit Raunma, daß 4 Charaktere behandelt und bis zu 40 Combos enthalten wird. Ich werde auch bald wieder online unterwegs sein, weil ich testen muss, ob die ganzen Combos auch online gehen oder ob ich die Combos an den online Modus anpassen muss. Wenn ich dann wieder online bin, können wir gerne ein paar Matches machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 [url=http://youtu.be/zUhQKc34PUA]Die Geschichte von Scorpion[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Im US Store Update gibt es 4 "neue" DLCs: Scorpion (für alle) Blackest Night Skin Pack Red Son 2 Skin Pack Arkham City Skin Pack Ich hoffe mal, dass das auch direkt so nach Europa rüberwandert, vor allem der letzte Punkt… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcrowex Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Zod und Flaming C ...ahahaha [url=http://www.youtube.com/watch?v=7zE1gLNs54Q]Conan O'Brien Reviews "Injustice: Gods Among Us" - Clueless Gamer - Conan on TBS - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcrowex Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 hier noch was geiles... wer noch keine WBID hat, sollte es bis zum 30.06.2013 anlegen am 01.07.2013 kriegt jeder The Arrow Skin für Green Arrow [url=http://www.youtube.com/watch?v=VV232wp4ZhE]Injustice: Gods Among Us - Exclusive Green Arrow DLC Skin News - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Offizieller Zod Trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=FgGEOSi-eiI]Injustice: Gods Among Us - Zod Fight Trailer[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcrowex Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 in Japan gibt es 3 neue AmeComi Kostüme für Catwoman, Harley Quinn und Wonder Woman [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZYA2f2i9oUw]「インジャスティスã€ã‚*ャットウーマンã¨ãƒãƒ¼ãƒ¬ãƒ¼ã‚¯ã‚£ãƒ³å¯¾æˆ¦ãƒ*ービー - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 "Man of Steel" Skin für Superman kommt am 03.07.: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ah wie geil MAn of STeel Skin cool den muss ich haben !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Jupp, sieht sehr geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.