Merlin-87 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hier kommt alles rund um die DLC's rein die erscheinen werden. Es wurde auch schon der erste DLC Charakter angekündigt. Auch mit Injustice: Götter unter uns verfolgen die Netherrealm Studios die gleichen DLC-Strategie, die es bereits bei Mortal Kombat gab und veröffentlicht weiteren Recken. Mit Lobo hat man heute den ersten neuen Kämpfer vorgestellt, der irgendwann nach dem Release am Freitag verfügbar sein wird. Lobo ist ein Kopfgeldjäger, der zumeist nur Gastauftritte bei den großen DC Helden wie Superman, The Green Lantern oder Injustice League hatte. Weitere Details werden zur zur offiziellen Ankündigung des Charakters erwartet. Quelle: playfront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hab ich's doch gewusst. Ich hatte ja im Newsthread schon geschrieben, daß sich Lobo großer Beliebtheit erfreut und es auch 100%ig ins Spiel schaffen wird. Ich hatte sogar darauf getippt, daß es Lobo als DLC geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Wieso ist Lobo eig so beliebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ich poste es mal hier rein. Auf der FB Seite von Injustice kann man aktuell noch einen limitierten gratis Skin DLC abgreifen https://www.facebook.com/injusticegameDE?sk=app_486379888095418 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ich poste es mal hier rein.Auf der FB Seite von Injustice kann man aktuell noch einen limitierten gratis Skin DLC abgreifen https://www.facebook.com/injusticegameDE?sk=app_486379888095418 Spitzenmässig...vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 hab mir den auch schon geladen... gott sei dank geht das AC Skin von batman find ich eh cool Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ich poste es mal hier rein.Auf der FB Seite von Injustice kann man aktuell noch einen limitierten gratis Skin DLC abgreifen https://www.facebook.com/injusticegameDE?sk=app_486379888095418 3 ... 2 ... 1 ... Meins! Vielen Dank, gleich mal geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Die Arkham City Skins hab ich mir auch geholt, waren gestern auch einlösbar. Heute ist ja offiziel der Release in Deutschland. Konnte schon Jemand seinen Blackest Night und den Zombie Modus DLC einlösen? Bei mir geht's nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoorty87 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Meine Codes gingen auch nicht, probiere das heute Abend nochmal .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Meine Codes gingen auch nicht, probiere das heute Abend nochmal .. Das ist schonmal gut zu wissen, daß es nicht nur bei mir so ist. Dachte schon Amazon hätte mich über's Ohr gehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoorty87 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ist zwar noch nicht Abends .. aber die Codes funktionieren nun bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ist zwar noch nicht Abends .. aber die Codes funktionieren nun bei mir Konnte jetzt auch einlösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hab das alles mit FB gemacht dann Code bekommen und im store steht das der Code nicht funktioniert ;( jetzt nochmal versucht und es steht keine Codes mehr verfügbar T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich hatte heute noch das Glück das ich eine funktionierenden Code bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ED Boon hat bestätigt, daß mit jedem DLC ein Kompatibilitätspatch veröffentlicht wird, der es ermöglichen soll gegen DLC Charaktere online anzutreten, auch wenn man selbst die DLC Charaktere nicht kauft. Mit jedem Kompatibilitätspatch gibt es dann für jeden wieder 2 gratis Skins. NRS hat das in der Vergangenheit bei ihrem anderen Fightinggame auch so gemacht und da waren es dann am Ende 8 Skins für lau. Unabhängig davon, daß NetherRealm vernünftige DLC Preise hat, finde ich es wirklich top, daß NRS noch das Ein oder Andere gratis hinterschiebt. Nur Namco-Bandai hat mit ihrem aktuellen TTT2 eine bessere DLC Politik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcrowex Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Neue Level, die per DLC dazu gekauft werden könnten, wird es nicht geben. Zwar wollen die Macher auf jeden Fall herunterladbare Zusatzinhalte anbieten. Enthalten sollen hierbei jedoch keine neuen Level des Prügelspiels sein. In den DLC-Paketen sollen laut Ed Boon Charaktere für das Spiel sein. Bislang sind vier Kämpfer in Planung, jedoch könnte es deutlich mehr Helden für das Spiel geben. In den Zusatzinhalten erwarten euch außerdem zahlreiche neue Kostüme - über 100 Stück könnt ihr euch im Laufe der Zeit herunterladen. Quelle: http://www.game7.de/8403-injustice-goetter-unter-uns/news/level-per-dlc-31670.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ein Typ hat wohl mittlerweile anhand von Codezeilen, die 3 anderen DLC Chars geleaked. Dabei soll es sich um Batgirl, General Zod und Scorpion von MK handrln. Wenn das stimmt, bin ich schon enttäuscht, da Batgirl und Zod total unnötig sind und ich persönlich keinen MK Char brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ein Typ hat wohl mittlerweile anhand von Codezeilen, die 3 anderen DLC Chars geleaked. Dabei soll es sich um Batgirl, General Zod und Scorpion von MK handrln. Wenn das stimmt, bin ich schon enttäuscht, da Batgirl und Zod total unnötig sind und ich persönlich keinen MK Char brauche. Scorpion wäre doch hammergeil Allerdings ist das nur schwer zu glauben, ausserdem bräuchte ich keinen Scorpion im Injusticestyle! Hast Du vielleicht eine Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Scorpion wäre doch hammergeil Allerdings ist das nur schwer zu glauben, ausserdem bräuchte ich keinen Scorpion im Injusticestyle! Hast Du vielleicht eine Quelle? http://www.gamespot.com/forums/topic/29381942/injustice-gods-among-us-4-dlc-characters-revealed Wie gesagt, ist nicht offiziell, aber der Typ hatte wohl auch Doomsday geleaked, bevor er bekannt wurde. Hoffe auch darauf, dass das nicht stimmt. Niemand braucht einen Superman Clon und einen weiblichen Batman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcrowex Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Der Lobo taucht in einem der Endigs, wenn man klassische Kämpfe durchspielt. Vielleicht sollte man lieber darauf achten wer sonst noch in den Endings auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.