Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Loot Midgets sind schrott!?

s251085

Recommended Posts

Hi leute

gehts nur mir so?

farme die nun schon ein paar tage .. bei fast jedem lauf 4 midgets .. die dropn zwar fast jedesmal so nen relic(die ich net sonderlich toll finde im vergleich zum sheriff abzeichen) pearls hab ich 2[die interessieren mich net wirklich]... was mich jedoch nervt ... alle 30 midgets gibts mal nen orangenes (oft granaten aber auch 1 schredder).. die sind jedoch alle unter lvl 61

hab bestimmt 500 midgets platt gemacht ..

wie sind eure erfahrungen??

Naja Farme die nicht intensiv aber wenn ich noch nicht im Wildlife preservation Reserve oder wie es heißt war nach ich die 4 Kisten schon öfter auf, habe dann auch schon nen legendären Sirenen Mod bekommen. Und bei manchen Leuten scheinen die Unmengen Pearl Waffen zu droppen. Welche zwar nett aussehen es aber einfach nicht bringen

Also bei mir droppen legendäre Waffen dort im Durchschnitt alle 2 Durchgänge 1-2mal.

Dafür halten sich die Pearlwaffen sehr stark in Grenzen.Und wenn sie mal kommem dann immer nur 1-2 Level unter 61.

Auch droppen dort leider keine Schilde...

Also bei mir droppen legendäre Waffen dort im Durchschnitt alle 2 Durchgänge 1-2mal.

Dafür halten sich die Pearlwaffen sehr stark in Grenzen.Und wenn sie mal kommem dann immer nur 1-2 Level unter 61.

Auch droppen dort leider keine Schilde...

Musste mal Pete Farmen gehen bei mir hat er meist Granaten oder Schilde fallen lassen. Erst seit dem ultimativen Modus lässt er bei mir auch öfter mal ne Wumme fallen.

Ja hab den letztens gefarmt und nach xxx-Hoplit und Big Boom Schilden und 1 WTF Schild

hatte ich echt keine Lust mehr... ;)

Naja hab mir jetzt ne gute Bee geholt und nen Neogenator... ich glaub damit lässt sich arbeiten...

Ja ich weiß hoplit Urknall und Null negativ Granaten. Aber vor kurzem erst hab ich ihn alleine gemacht und 2 orangene auf einmal bekommen classmod und shredifier. Aber stimmt manchmal hat man da echt Nullphasen. Wenn du den besten bee haben willst kann ihn dir geben. Neogenator ist ja auch nicht so der Hit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...