Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ezioconner...bescheuerter Name.

Ezioconnor

Recommended Posts

Nabend Jungs, Mädels und die, die ihr euch noch nicht entschlossen habt.

Ich bin 21 Jahre alt, studiere Lehramt für Deutsch und Wirtschaftslehre/Politik im schönen NRW und wohn auch da^^

Ich bin seit 4 Jahren mit meiner wunderbaren Freundin zusammen, die ebenfalls aus Studiumsgründen (Germanistsche Sprachwissenschaften und Medienwissenschaften) nach Paderborn ziehen musste...kleiner Witz für eingeweihte: Was ist der letzte Schein im Germanistikstudium? Richtig, der Taxischein^^.

Ich bin begeisterter Feuerwehrmann und auch in unserer IuK Gruppe tätig...im Moment steck ich gerade in meiner Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger um bald richtig retten zu können:)

Wenn ich gerade weder studiere noch Feuer lösche oder Katzen rette, liebe ich Indie- und Rockmusik. Bin auf Konzerten und Festivals zu Hause. Meine Lieblingsbands sind: Bloc Party. Itchy Poopzkid (okay, mehr Punk, ich weiß), Kraftklub, Tomte (<3), Kettcar, Olli Schulz und noch viele mehr...

Zocken tue ich auch noch ;) (wen wunderst?) Im Moment spiel ich auf der PS3, der PS Vita und dem Nintendo 3DS...vorallem der DS ist super, weil meine Zockerwurzeln bei Pokemon blau und super mario liegen und ich jedes Spiel aus diesen Reihen mitnehme :)

Auf der PS3 interessieren mich eigentlich alle Spiele, ausser Fifas, Call of Dutys oder Battlefields...

ich werd hier bestimmt immer mal was ergänzen, aber zum einstieg soll das mal reichen;) gute nacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...