Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 vor 16 Stunden schrieb Thimeus: Jetzt hast du mich... mir fällt absolut kein Tier mit X ein Spoiler Dann musst du eben auf die lateinischen Begriffe zurückgreifen. Ich hatte diese tote Sprache (fälschlicher- und dummerweise) in der Schule, da ich ursprünglich mal Medizin studieren wollte. Hier mal ein paar Beispiel für das nächste Mal: Xeromys myoides ('handelsübliche' Ratte) Xenocongrid (wird oft für Fisch oder auch Aal verwendet, bedeutet aber Knochenfisch) Xanthidae (Krabbe oder Steinkrabbe) Nippelklemme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Spoiler @echtjaoha Ich hatte diese Sprache auch einmal als Unterrichtsfach und da ich der Meinung bin, dass 1. diese Sprache nicht zwangsweise wiederbelebt werden muss (Zombiesprache?), Spoiler Und 2. ich in dem Fach eine absolute Niete war ... bleibe ich lieber bei deutschen Begriffen Einsiedlerkrebs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 (Tod durch) Snu-Snu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 44 Minuten schrieb Ryuzaki: (Tod durch) Snu-Snu Kürzlich Futurama gesehen? Uhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Thimeus: Kürzlich Futurama gesehen? Uhu Schon länger nicht mehr, aber das ist so ne Serie die man so leicht nicht vergisst, ebenso deren Eigenheiten Underfist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Totschlagargument Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Totalausfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Lachmuskel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Lamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Mysterium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Magnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Tintenfisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Handbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Honigdachs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Schulhaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Seestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Nautilus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Schlachthaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) Sippenkoitus @Belian Glückwunsch zu deiner Moderatoren-Beförderung, könnte passender kaum sein. (Oder warst du schon vor meinem Urlaub Mod? Vielleicht verpeile ich da auch was...) Bearbeitet 23. Juli 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Schwamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.