Klee Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ist eine gute Idee. Soweit ganz gut, und dir? Löffelchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Gute Besserung. Yu-Gi-Oh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Origami . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Oase . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ne eigentlich nicht. Was ist denn? Russe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Stimmt. Das ist mir aber schon seit längerem aufgefallen Normandie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja bestimmt Sensibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Haha ja das kann gut möglich sein Aber jetzt können sie ja ruhig wieder kommen. Handy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Richtig, du bist mir richtig unheimlich. Kein Spaß Spaß! Youtube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hab ich mir durchgelesen Nikotin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Interessant . Mit einem Punkt kann ich mich selbst mit identifzieren. Ich mag auch kein Fußball bzw. gucke es nicht. Ehre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich selbst spiel zwar gerne Fußball, aber auch auf der Konsole finde ich es nicht schlecht. Es mir im TV anzugucken, geht gar nicht. Ist irgendwie ziemlich langweilig . Haustier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Es geht, woa Nylon . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Das sagen wir hier zu z.B. "nicht wahr". "Fußball ist nicht deine Sportart, woa?" = "Fußball ist nicht deine Sportart, nicht wahr?" Tyrann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Newton . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Floh . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Eintritt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Trittbrett . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Rollstuhl . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Tür . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.