Raziel_DE Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Nach Rücksprache mit Konsolenprofis wird der YLOD fehler so behoben, ohne die Festplatte anzufassen. Also sollte meinem Handeln auch in Zukunft nix im wege stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Nach Rücksprache mit Konsolenprofis wird der YLOD fehler so behoben, ohne die Festplatte anzufassen. Also sollte meinem Handeln auch in Zukunft nix im wege stehen. Was verlangen die dafür und wie erreicht man die ?MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Was verlangen die dafür und wie erreicht man die ?MfG, MEX Die Reperatur soll 99 € kosten und findest die Jungs auf Konsolenprofis.de Und getauscht wird die PS3 nicht, sondern Repariert - bei TVS wird ja getaucht für 230 €. Aber genau das wollte ich verhindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Die Reperatur soll 99 € kosten und findest die Jungs auf Konsolenprofis.deUnd getauscht wird die PS3 nicht, sondern Repariert - bei TVS wird ja getaucht für 230 €. Aber genau das wollte ich verhindern. TVS ist nur interessant während der Gewährleistungsfrist ( dh. innerhalb der ersten zwei Jahre nach dem Kauf ) danach vergißt Du am Besten das es TVS gibt MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.