Arangoal Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Hab das Spiel mir heute zugelegt und ich komme einfach nicht online bei ea rein.. direkt zu beginn zeigt er mir an : "Du musst bei Playstation Network und den EA-Servern angemeldet sein, um auf die Onlinefunktionen dieses Titels zugreifen zu können." und unten links steht noch Fehlercode: 800d0000.. bitte um hilfe
thorsten 269 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Hi Arangoal hast du es neu oder gebraucht gekauft?Wenn gebraucht musst du für nen 10er einen neuen online Pass kaufen:wenn neu gekauft einfach Code vom einlegezettel bei Ea eingeben wirst vor dem ersten Spielen aufgefordert dich zu regristrieren:cool2:
Arangoal Geschrieben 16. April 2013 Autor Geschrieben 16. April 2013 das problem liegt darin dass ich nichtmal die möglichkeit bekomme den online code einzugeben
S_Jordan_88 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Hab das selbe Problem....Es hat schon funktioniert aber im moment kann ich nicht aufs Autolog zugreifen bzw Multiplayer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.