Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Oberfläche ändern + Paypal bezahlung?


marvelfanboy

Recommended Posts

Nabend allerseits,

hoffe hier sind meine zwei Fragen an der richtigen Stelle, wenn nicht dann bitte ich um eine Verschiebung meines Themas. Aber zurück zum Punkt:

Frage 1:

es gibt auf der PS3 Oberfläche einige Optionen die ich gerne löschen möchte wie z.B. Watchever, Animexx etc. Ist das überhaupt möglich???

Frage 2:

ich hab gelesen das man sein PS3 Online-Konto mit PayPal auffüllen kann und nicht nur mit ner GameCard oder Kreditkarte. Habe aber diesbezüglich keine Option gefunden. Wie ist das den möglich???

Hoffe ich habe die beiden Fragen nicht zu umständlich formuliert und ein paar so nette Leute können mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ersteres kennen ich gar nicht, lol.

Aber dieses VidZone usw. kann man ja auch nicht löschen soviel ich weiß.

Jedenfalls, es gibt einige Shops bei denen man PSN Cards bestellen und per PayPal bezahlen kann.

Hab vor kurzem mal bei Gamecodeshop.de bestellt, ging super.

Nur beim ersten mal kommt so ein unangenehmer Verifikations-Anruf...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteres kennen ich gar nicht, lol.

Aber dieses VidZone usw. kann man ja auch nicht löschen soviel ich weiß.

Jedenfalls, es gibt einige Shops bei denen man PSN Cards bestellen und per PayPal bezahlen kann.

Hab vor kurzem mal bei Gamecodeshop.de bestellt, ging super.

Nur beim ersten mal kommt so ein unangenehmer Verifikations-Anruf...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab keinen Anruf bekommen als ich da zum ersten mal bestellt hatte. Asonsten ist das die einfachste Methode Guthaben via Paypal zukaufen. Mit dem Shop haben auch hier schon viele gute Erfahrungen gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 2:

ich hab gelesen das man sein PS3 Online-Konto mit PayPal auffüllen kann und nicht nur mit ner GameCard oder Kreditkarte. Habe aber diesbezüglich keine Option gefunden. Wie ist das den möglich???

das ist bisher nur mit dem us account moeglich allerdings brauchst du dann auch ein us paypal acc und den kann man bestimmt nur mit nem us konto verknuepfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend allerseits,

hoffe hier sind meine zwei Fragen an der richtigen Stelle, wenn nicht dann bitte ich um eine Verschiebung meines Themas. Aber zurück zum Punkt:

Frage 1:

es gibt auf der PS3 Oberfläche einige Optionen die ich gerne löschen möchte wie z.B. Watchever, Animexx etc. Ist das überhaupt möglich???

Frage 2:

ich hab gelesen das man sein PS3 Online-Konto mit PayPal auffüllen kann und nicht nur mit ner GameCard oder Kreditkarte. Habe aber diesbezüglich keine Option gefunden. Wie ist das den möglich???

Hoffe ich habe die beiden Fragen nicht zu umständlich formuliert und ein paar so nette Leute können mir helfen.

1.) Nicht möglich.

2.) Bisher nur in USA möglich, wie jemand bereits schrieb. Hier in EU gibt es aber genügend OnlineShops, wo man mit Paypal problemlos solche Guthabencodes erwerben kann. Und da man so für fast jeden Store mit seinem deutschen Paypal-Konto solche Codes erwerben kann, sehe ich keine Notwendigkeit fürs Einbauen in der Konsole.

Bei der direkten KonsolenUnterstützung von paypal würde man wohl eher Accountprobleme bekommen (zum Beispiel akzeptiert die Konsole bzw der Store auch nur landestypische Kreditkarten, also DE-Store nur DE-Kreditkarten usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollt ich auch gerade posten^^

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/

Dort klick ihr oben auf euer Guthaben und könnt dort dann neben Kreditkarte und Prepaidkarte jetzt auch PayPal auswählen.

Bisher war Deutschland eins der wenigen Länder, wo es noch nicht möglich war sein Guthaben via PayPal aufzuladen. Diese Zeiten sind nun Geschichte.

quelle startseite: http://trophies-ps3.de/ps3-news/8029-playstation-network-ab-jetzt-auch-mit-paypal-option.html :D

hier geht das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt mal probiert, Paypal bietet mir allerdings auch nur die Kreditkarte an um das Guthaben abzubuchen..scheint also wohl nicht wirklich viel zu bringen.

Vllt kann ja nochmal jemand anderes probieren obs auch ohne funktioniert?

Und man muss sich bei Sony mit seinem Personalausweis verifizieren, für die jenigen die ungern Ausweisdaten im Internet eingeben ist das wohl eher nichts.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...