speedy151 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Kann es sein das nur noch Hacker den Multiplayer spielen? Ich habe letztens mal wieder den multiplayer gespielt und da überholte mich ein Fiat 500 mit geschätzen 400 km/h :emot-what: Bin übrigens mit einem enzo gefahren. Und es gibt so viele Hacker Lobbys Gibt es dazu schon ein Statement oder ähnliches von PD?
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Das Ding hat doch schon n Bart. Ist doch schon lange bekannt. Weisste das jetzt erst? Und ja. Es gibt ein Statement von PD: http://eu.gran-turismo.com/de/news/d60858.html Ich mein selbst wenn Du GT5 startest ist im Hauptmenü oben rechts noch die Info mit diesem Bann. Ist Dir überhaupt aufgefallen das Du seit Wochen keine eigenen Autos mehr aus der Garage für die Zeitrennen nehmen kannst und Dir PD die Autos vorgibt? Das ist unter anderem eine Maßnahme von PD diese gehackten Autos von den online Events fernzuhalten.
speedy151 Geschrieben 15. April 2013 Autor Geschrieben 15. April 2013 -.-Realitygamer- schrieb: Das Ding hat doch schon n Bart. Ist doch schon lange bekannt. Weisste das jetzt erst?Und ja. Es gibt ein Statement von PD: http://eu.gran-turismo.com/de/news/d60858.html Ich mein selbst wenn Du GT5 startest ist im Hauptmenü oben rechts noch die Info mit diesem Bann. Ist Dir überhaupt aufgefallen das Du seit Wochen keine eigenen Autos mehr aus der Garage für die Zeitrennen nehmen kannst und Dir PD die Autos vorgibt? Das ist unter anderem eine Maßnahme von PD diese gehackten Autos von den online Events fernzuhalten. Oben rechts les ich eh nie Und wie soll es mir sonst eher aufallen ich hab heute zum ersten mal seit langer Zeit wieder Online gespielt Aber danke für den Link
Blitzfisch Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Echt schlimm geworden dieser Mist, das macht das ganze Spiel kaputt.
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Wenn Du noch welche siehst Blitzfisch Foto machen und dem Sony Support melden mit der Bitte um Weiterleitung an PD. Hab Ich schon oft gemacht und die Fahrer in der Lobby, wo ich immer fahre, wird immer leerer.
Blitzfisch Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 -.-Realitygamer- schrieb: Wenn Du noch welche siehst Blitzfisch Foto machen und dem Sony Support melden mit der Bitte um Weiterleitung an PD.Hab Ich schon oft gemacht und die Fahrer in der Lobby, wo ich immer fahre, wird immer leerer. Haha, ok werde ich dannmal machen, wenn ich wieder GT5 spiele
andresaurus Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Schade, dass man mit langsameren Wagen keine Chance hat.
Starfighter Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Nervt mich auch sehr, ich weiß schon warum ich selten online fahre. Aber ich meine wenn du schon im Internet Programme Downloaden kannst mit welchen du dir die Kisten Hacken kannst. Dann kann jeder einen Fiat 500 fahren mit 400 km/h. Dort sollte sich PD für GT6 oder gar noch für GT5 was einfallen lassen wie das der Spielstand Kopier Geschützt ist. Denn die Programme verändern nur ein paar Zeilen im Spielstand. Man muss nur wissen was man verändern muss.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.