prolive Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 hab im tree horns valley heute nen legendäres class mod gedropt beim badass skank dabei wollt ich infinity farmen ))
ZeroQ002 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Einer zufälligen online Gruppe gejoint und was schenken sie mir? The Bee, magisches geschoss und terrar shield aber lv61 und top werte! Irgendwie mein fund des tages weil sowas findet man selten vorallem ohne Kampf^^
ZeroQ002 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Bei der Kneipenschlägerei the cradle und legend mod gedropt bei normale gegner
BashbobX Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Gestern den Bunny Rocket Launcher im normalen ersten Durchgang gefunden in Eridium Blight.
Firusha_Firu Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 UKJM: Hyperius: Basic Retcher Gee: derp Ahab (7,3kk dmg, dabei ist der Explosivschaden noch nicht eingerechnet,...und die Waffe schädigt Hyperius sogar durch seinen Schild hindurch)
SniperWOLF-G Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Also manchmal ist des Spiel echt witzig... da farmt man Stundenlang bestimmte Bosse/Tubbies/Midgets whatever und dann erhält man die Sachen plötzlich aus ganz anderer Quelle.... Lustige Funde waren bisher: -Double Penetrating Unkept Harold von den Drachen der Zerstörung bekommen statt ausm Automaten beim 2ten DLc -Infinity aus ner Kiste bekommen statt von Doc Mercy oder dem Gold Golem -Bee Schild von Meister Gee bekommen statt von Hunter Hellquist oder Treants -Lyuda aus ner Kiste statt vom Gettle farmen -Legendary Berserker Cls Mod auch aus ner Kiste statt vom Loot Midget farmen -Sham ausm Automaten statt vom Bunker bekommen
Firusha_Firu Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Ich hatte letztens ne Pearl Bearcat in dem Truhenraum in der HSS Terminus.
ZeroQ002 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Also manchmal ist des Spiel echt witzig... da farmt man Stundenlang bestimmte Bosse/Tubbies/Midgets whatever und dann erhält man die Sachen plötzlich aus ganz anderer Quelle....Lustige Funde waren bisher: -Double Penetrating Unkept Harold von den Drachen der Zerstörung bekommen statt ausm Automaten beim 2ten DLc -Infinity aus ner Kiste bekommen statt von Doc Mercy oder dem Gold Golem -Bee Schild von Meister Gee bekommen statt von Hunter Hellquist oder Treants -Lyuda aus ner Kiste statt vom Gettle farmen -Legendary Berserker Cls Mod auch aus ner Kiste statt vom Loot Midget farmen -Sham ausm Automaten statt vom Bunker bekommen Hab 4-5 infintys und keine von doc mercy alle aus kisten
SniperWOLF-G Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Hab 4-5 infintys und keine von doc mercy alle aus kisten Jo hab von meinen 4 Infinitys auch nur eine von Doc Mercy .
Firusha_Firu Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 grade eben Pyrophobia von Clark the combusted crypt keeper im HH1 DLC erhalten, aber mit scheiß Waffen parts >_< ab in den Händler damit
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.