deafluigi Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Hallo, Hier könnt ihr euren Fund des Tages posten. Viel Spaß beim Neuigkeiten.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Ein Großes Hallöchen ,Welche haben Sie eure Seltene Artikel finden des Tages? Viel Spaß beim Neuigkeiten. So weit, dies ist mein in der Nachmittag zu finden. edit: kommentar zurück gezogen.
xxkingionarexx Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 wie kann man solche sachen finden ?
T567ui Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Die Deliverance findet man bei Tumbba im Gebiet Wild Life... wenn er den mal spawnt... Das andere ist ein Zufallsdrop aus ner Kiste, aber man kann sie auch bei dem Kultanhänger im Frostburn Canyon farmen. PS. Es wäre grammatikalisch besser den Threadtitel in zB. Drop des Tages oder Glücksfund oä. zu ändern. :-)
Toxic-Reaction Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Die Deliverance findet man bei Tumbba im Gebiet Wild Life... wenner den mal spawnt... Das andere ist ein Zufallsdrop aus ner Kiste, aber man kann sie auch bei dem Kultanhänger im Frostburn Canyon farmen. PS. Es wäre grammatikalisch besser den Threadtitel in zB. Drop des Tages oder Glücksfund oä. zu ändern. :-) Oh jaaa...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Die Deliverance findet man bei Tumbba im Gebiet Wild Life... wenner den mal spawnt... Das andere ist ein Zufallsdrop aus ner Kiste, aber man kann sie auch bei dem Kultanhänger im Frostburn Canyon farmen. PS. Es wäre grammatikalisch besser den Threadtitel in zB. Drop des Tages oder Glücksfund oä. zu ändern. :-) Oh jaaa... hahaha ... grammatikalisch!?!?! ich lach mich kaputt. das ist ungefähr so, als würde einer mit nem halben hähnchen unterm arm zum tierarzt gehen und fragen, ob da noch was zu retten ist ...
T567ui Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Und der Arzt beißt einmal ab für die Arztkosten, und sagt: "Nix" Aber mal im Ernst, es gibt viele Leute die keine sichere deutsche Rechtsschreibung beherrschen, aber wenigstens bemüht er sich hier in der Community zu integrieren. Ist doch besser als die ganze Zeit nix zu schreiben, so lernt man es ja auch nicht...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Und der Arzt beißt einmal ab für die Arztkosten, und sagt: "Nix" Aber mal im Ernst, es gibt viele Leute die keine sichere deutsche Rechtsschreibung beherrschen, aber wenigstens bemüht er sich hier in der Community zu integrieren. Ist doch besser als die ganze Zeit nix zu schreiben, so lernt man es ja auch nicht... ich will hier keine diskussion vom zaun brechen, aber hier von "nicht sicherem deutsch" zu sprechen ist schon herzallerliebst. das ist auch keine schande, wenn man schwächen hat, aber bemühen würde ich nur dann erkennen, wenn derjenige z.b. in seiner signatur darauf hinweist, dass er z.b. italiener ist (nur als beispiel, hab keine ahnung in diesem speziellen fall). es gibt user, die das auch tun! UND DANN kann man auch darauf eingehen und z.b. helfen, wo du schon vom "lernen" sprichst. dass ich jemand bin, der gerne hilft, werden hier einige bestätigen. aber es gibt so kein anzeichen, dass er das überhaupt möchte! wenn ich in einerm englisch-sprachigen forum unterwegs bin, schreibe ich auch als erstes in meine sig, dass ich german bin. das ist für mich selbstverständlich. gibt es keinen solchen hinweis, muss ich ja davon ausgehen, dass er deutscher ist oder die sprache zumindest beherrst. und dann ist es eine zumutung und in meinen augen respektlos. schließlich basiert ein forum nun mal auf der sprache und dem geschriebenen wort. wäre auch alles halb so wild, wenn ich nicht das gefühl hätte, dass hier im forum so eine entwicklung stattfinden würde, dass immer mehr user ihre beiträge nur noch hinrotzen und glauben, das forum sei nur dazu da, alles serviert zu bekommen, ohne dass man ein wenig eigeninitiative zeigt oder respekt vor den anderen.
T567ui Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Klar verstehe ich was du meinst, die Entwicklung kann man ja teilweise schon extrem sehen... Der Sinn eines Forums ist ja auch sich durch hilfreiche Beiträge auszutauschen. Nur ist in diesem Fall ja nicht das normale "hier hast du drei falschgeschriebene Worte,und jetzt gib her" Schema anzutreffen. Sondern er versucht ja auch seine Texte zu verbessern,zB. hat er mich im PSN angeschrieben und gefragt was er den im Thread korigieren sollte. Viele Forenanfänger kennen ja auch nicht die für uns so normale Vorstellung im Vorstellungsbereich oä. was mich ja auch etwas irritiert, da es ja eigentlich höflich ist ,vorallendingen wenn man nicht die Muttersprache des Forums beherrscht. Stimme dir da absolut zu, und regel es in den englischen Foren genauso. Ich bin schon in vielen Foren unterwegs gewesen, und was man da für Leute teilweise trifft, da kann man schonmal den Glauben in die Menschheit verlieren, trotzdem ist es irgendwie meine Einstellung das ich allen Leuten mit Respekt begegne selbst wenn sie es eigentlich nicht verdienen...man wird ja häufig sogar für kleinste Gegenworte beschimpft...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Klar verstehe ich was du meinst, die Entwicklung kann man ja teilweise schon extrem sehen...Der Sinn eines Forums ist ja auch sich durch hilfreiche Beiträge auszutauschen. Nur ist in diesem Fall ja nicht das normale "hier hast du drei falschgeschriebene Worte,und jetzt gib her" Schema anzutreffen. Sondern er versucht ja auch seine Texte zu verbessern,zB. hat er mich im PSN angeschrieben und gefragt was er den im Thread korigieren sollte. Viele Forenanfänger kennen ja auch nicht die für uns so normale Vorstellung im Vorstellungsbereich oä. was mich ja auch etwas irritiert, da es ja eigentlich höflich ist ,vorallendingen wenn man nicht die Muttersprache des Forums beherrscht. Stimme dir da absolut zu, und regel es in den englischen Foren genauso. Ich bin schon in vielen Foren unterwegs gewesen, und was man da für Leute teilweise trifft, da kann man schonmal den Glauben in die Menschheit verlieren, trotzdem ist es irgendwie meine Einstellung das ich allen Leuten mit Respekt begegne selbst wenn sie es eigentlich nicht verdienen...man wird ja häufig sogar für kleinste Gegenworte beschimpft... gute einstellung. sehe ich auch größtenteils auch so. allerdings muss man auch mal gegen diese entwicklung angehen, sonst darf man sich am ende auch nicht beschweren, wenn nur noch vollpfosten unterwegs sind. das bezieht sich jetzt nicht auf den to! dass er dich angeschrieben hat wegen hilfe, kann ich ja nicht sehen. hätte er das hier im thread gefragt oder in seiner signatur darauf hingewiesen, hätte ich anders reagiert ... aber genug davon, ist ja geklärt. back to topic ...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Hatte mir schon sowas gedacht. Die Rechtschreibung ist nämlich sehr ordentlich, nur an der Grammatik hapert es. Das kenne ich meist nur von Gehörlosen aber auch von Legastheniker die sich extrem Mühe geben. Du hast meinen Respekt verdient, da ich finde das du das sehr gut machst. Vielleicht solltest du das wirklich in kurzen Sätzen in deiner Signatur vermerken, das machen einige in diesem Forum.
Toxic-Reaction Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 wie kann man solche sachen finden ? In Toxic-Reactions Safe und lagercharaktern sag Bescheid wenn du ein orangenes,Pearl oder Blau mit rotem Text -item brauchst
Toxic-Reaction Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Der Saturn hatte heute gute Laune Wow der hat bei mir nie was fallen lassen hab den auch schon einige Male gekillt
legolo Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Ich hab den vor einer Ewigkeit wegen den Hive gefarmt, bei über 100 Kills habe ich aufgehört zu zählen Und irgend wann auch bekommen das war jetzt das 2 mal das der was Dropt !!!
Toxic-Reaction Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Ich hab den vor einer Ewigkeit wegen den Hive gefarmt, bei über 100 Kills habe ich aufgehört zu zählen Und irgend wann auch bekommen das war jetzt das 2 mal das der was Dropt !!! Wahrscheinlich wieder so ne bestdroprate von <0,1%. Aber den Hive hab ich auch der ist so ja ganz lustig mit seinen homing missiles.
legolo Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Wie geil 2 mal in folge und sogar noch ein besseres
TheTenemit Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Wie geil 2 mal in folge und sogar noch ein besseres Ich bin auch schon am farmen... wie lange hat es bei dir gedauert? Habe bis jetzt 3x alle 4 Mods (ohne Mechro) bekommen.
legolo Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Ich glaube so 5-6 Kills und davor hatte ich nur Mecro....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.