Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HuHu.. :)

nYzeSTAR

Recommended Posts

Hi...ich komme aus den schönen Sachen bin 30 Jahre alt.

Ich suche Leute für meine PSN-Freundesliste da ich mir mal wieder eine PS 3 zugelegt habe :) und da die meisten meiner "echten Freunde" behaupten, sie wären a) zu alt zum Zocken oder b) keinen Internetanschluss haben oder c) irgendsoeine andere widerliche Konsole ihr Eigen nennen...wo ich auch mit darunter war aber nu nimmer ;);)

Zur Zeite spiele ich bloss Heavy Rain und Uncharted 3 für mehr hat mein geld erstmal nimmer gereicht ;) aber es kommen noch mher ;) ich bin unter der Woche meistens so gegen 17.00 Uhr online..ach so naja meine hobbies sind zocken wenn es die zeit erlaubt... :) meine zwei kinder und meine frau...naja schaue gerne und viel dvds ;) und mache halt viel mit meinen kleinen Mäusen ;)...ok schluss jetzt wer noch fragen hat kann sie mir gerne stellen... :)

Und wenn ihr Bock habt dann added mich.:smile:

PS: zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker

Warum??? gibs die hir so selten??? und mal was anders warum werden meine Trophäendaten unter meine Avetar nicht angezeigt??

gruss

Herzlich willkommen!

Gehe auf Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten. Etwas weiter unten hast Du dann das Menü "Trophäendaten anzeigen", dort dann einfach ein Häk hen überall reinstzen, was angezeigt werden soll :smile:

Hmm habe überall en hacken drin aber wird nix angezeigt??? hilft mir :)

Komisch. Vielleicht hast Du vergessen, die Änderungen zu speichern? Die entsprechende Auswahl ist noch ein kleines Stück weiter unter dem Abschnitt "Trophäendaten anzeigen".

Wenn das auch nicht die Lösung ist, bin ich auch ratlos.

Komisch. Vielleicht hast Du vergessen, die Änderungen zu speichern? Die entsprechende Auswahl ist noch ein kleines Stück weiter unter dem Abschnitt "Trophäendaten anzeigen".

Wenn das auch nicht die Lösung ist, bin ich auch ratlos.

hmm geht immer noch net is richtig komisch...habe alle hacken drin sind ja 5 oder 6 glaube ich...und nix steht da... :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...