Chris_ToxX Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hi liebe Community Ich habe im Trophäen Bereich schon einen Thread eröffnet "Euer Ziel 2013". Und dachte mir dieser Thread wäre vielleicht auch nicht schlecht. Ich würde gerne mal wissen was eure Ranglistenmäßigen Ziele sind. Wie weit wollt ihr überhaupt vor kommen? Wollt ihr überhaupt weiter vor kommen? Was habt ihr euch von Anfang an für ein Ziel gesetzt in Sachen Rangliste Weltweit - National ? Ich werde euch hier vor machen wie ich es mir vorstelle und hoffe das es dann auch so gehalten wird ------ Meine Nationalität: Österreich Mein Ranglistenziel National: Unter die Top 10 kommen. Ranglistenziel Weltweit: Unter die Top 1000 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Meine Nationalität: USA Mein Ranglistenziel National: Unter die Top 5.000 kommen. Ranglistenziel Weltweit: Unter die Top 10.000 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Meine Nationalität: Deutschland Mein Ranglistenziel National: Unter die Top 50 kommen. Ranglistenziel Weltweit: Unter die Top 500 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Meine Nationalität: Deutschland Mein Ranglistenziel National: Unter die Top 600 kommen Ranglistenziel Weltweit: Unter die Top 700 kommen Bei beiden eine Seiter weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Meine Nationalität: DeutschlandMein Ranglistenziel National: Unter die Top 600 kommen Ranglistenziel Weltweit: Unter die Top 700 kommen Bei beiden eine Seiter weiter. Du meinst weltweit Top 7000, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 mein tiel ist es meinen aktuellen platz zuhalten hab inzwischen nicht mehr soviel zeit zum zocken wegen studium eigentlich nur noch am wochenende (und in den ferien) und deshalb bin ich eigentlich schon froh wenn ich net nach unten rutsch aber eigentlich ist mir die forumsrangliste am wichtigsten wüsste aus dem kopf raus auch gar net auf welchem rang ich weltweit bzw national bin gruß BK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Du meinst weltweit Top 7000, oder? ^^ Ich bin von unserer CommunityRangliste ausgegangen. Da möchte ich wenn man alle Mitglieder beachtet unter die Top 700 kommen und wenn ich nur die deutschen Mitglieder beachte unter die Top 600. Anderenfalls wäre 7000 sicherlich die besser Zahl, da hast du Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Meine Nationalität: Deutschland/Spanisch Mein Ranglistenziel National(GER): Unter die Top 5000 kommen. Ranglistenziel Weltweit: Unter die Top 15.000 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Meine Nationalität: Deutschland Mein Ranglistenziel National: Unter die Top 1.000 kommen. Ranglistenziel Weltweit: Unter die Top 10.000 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Mein Ziel war es hier in der Communityrangliste mal die Top 500 zu erreichen und das habe ich vor 2 Wochen für nen Tag oder 2 geschafft und habe somit mein Ziel erreicht und war happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 ihr habt ja sehr viel vor ich wünsche euch allen auf jeden Fall sehr viel Glück und hoffe das ihr eure Ziele erreichen werdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Also insgesamt setze ich mir kein Ziel, weil ich nicht vorhabe mit dem zocken aufzuhören:smile: Hab nur Ziele für dieses Jahr: International: Top 6500...( zur Zeit ca. 7400) National: Top 850...( zur Zeit 963) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Meine Nationalität: DeutschlandMein Ranglistenziel National: Unter die Top 1.000 kommen. Ranglistenziel Weltweit: Unter die Top 10.000 kommen. dem schliess ich mich an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 International: unter 20.000 National: unter 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 nur nicht Letzter .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Also hier im forum würde ich schon gern mal irgendwann auf der 1. Seite stehen. aber für dieses jahr wäre schon top 450 genug. und welche rangliste meinst du für national/international? Gibt ja einige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Also hier im forum würde ich schon gern mal irgendwann auf der 1. Seite stehen. aber für dieses jahr wäre schon top 450 genug.und welche rangliste meinst du für national/international? Gibt ja einige. Alle(?) international, national, forum..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 Also hier im forum würde ich schon gern mal irgendwann auf der 1. Seite stehen. aber für dieses jahr wäre schon top 450 genug.und welche rangliste meinst du für national/international? Gibt ja einige. es gibt doch nur eine Nationale und eine Internationale ... du bist doch immer am gleichen Platz ... auf jeder Seite ... da es ja von deinem Account aus geht und die Seite dich nicht selbst einträgt ... Und hier im Forum natürlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Bin nun in Österreich NR. 49 und Weltweit 3999 also endlich unter die 4000 gekommen hoffe ich kann das auch halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 In die Top 500 würd ich schon noch gerne kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.