Chris_ToxX Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hallo liebe Community Ich wollte mal wissen was euer Ziel für 2013 ist ... Wie viele Trophäen wollt ihr holen bzw wie viele Platin Trophäen sollen es Ende 2013 auf eurer Trophäenkarte sein? Egal ob Platin, Trophäen, Fortschritt ... Mein Ziel liegt erstmal auf 100 Platin ... denke mal das ich es noch bis Sommer schaffen werde, aber zurzeit ist das mein Ziel mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4xx0r_Soap Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Mein Ziel ist Trophäenstufe 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Dieses Jahr versuchen 40 Platin zu holen und die completion auf 90% zu bringen. Aktueller stand: 11/40 Platin completion: 83.95% Gruß Schm. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Mein Ziel ist es erstmal auf 25 Platins zu kommen und dabei die % der möglichen Trophys auf über 50% zu bringen, steht aktuell bei 41,4% glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 So einen Thread gibt es schon, jedenfalls sehr ähnlich: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/84460-trophy-vorsaetze-fuers-neue-jahr.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 So einen Thread gibt es schon, jedenfalls sehr ähnlich:http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/84460-trophy-vorsaetze-fuers-neue-jahr.html Danke für den Link. Da geht es dann bitte weiter - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.