Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Datenwiederherstellung geht nicht


Big-_Joe

Recommended Posts

Moin Leute folgendes Problem habe ich gerade:

Meine alte Fat laydi 590 GB hat den geist aufgegeben Laufwerk will nicht mehr

also habe ich die daten gesichert 157 GB ! So ich habe jeztt hier eine neue Stehen 160 GB. festplatte raus meine alte rein Formatieren neueste FW drauf bla bla... jetzt will ich meine Daten wiederherstellen aber nach nur 3 min ist die Wiederherstellung fertig !! und keine Daten wurden übertragen!! Nur 2 benutzer namen von Sekundär konnten.

Ich verstehe das nicht die platte habe ich gerade am rechner und die Backup datei ist 157 GB groß aber der will die nicht wiederherstellen !!

Bitte um dringende Profi Hilfe weis selbst grade nicht mehr weiter...

( Ohh Far cry wieder alles neu machen 0.o !! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mitlerweile weis ich woran es liegt Man kann Gesicherte daten nicht auf eine andere Playstaion wiederherstellen das kann man nur auf die gleiche wieder tun.

Das einzigste was man tun kann ist der direkte transfer über LAN kabel von konsole zu konsole.

Ich werde dazu mal ein bericht schreiben weil es dieses problem im netz noch nicht häufig gab und es eigentlich keine erklärung dazu gibt.

Ich muss jetzt erst mal 5 stunden meine daten auf die alte playsi wiederherstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitlerweile weis ich woran es liegt Man kann Gesicherte daten nicht auf eine andere Playstaion wiederherstellen das kann man nur auf die gleiche wieder tun.

Das einzigste was man tun kann ist der direkte transfer über LAN kabel von konsole zu konsole.

kein Kommentar..

nee doch.. hätt ich drauf kommen können.. :dozey:

dann mal viel Erfolg weiterhin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...