Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüßt euch Zockerinnen und Zocker!

Herbalicious0770

Recommended Posts

Ich stell mich dann also kurz vor :-)

Virtuell schwirre ich unter dem Namen Herbalicious rum.

Im Real-life bin ich Drummer einer Rockband, aber schon seit jungen Jahren begeisterter Gamer :-D

Bin vor kurzen 21 Jahre alt geworden und komme aus Sachsen-Anhalt.

Ich hoffe ich kann hier ein paar neue Mitspieler finden und auch meine eigene Erfahrungen zum besten geben ;-)

Bis dahin,

ihr hört von mir!

MFG

Herbalicious

Ersteinmal herzlich willkommen, herbalicious :smile:

Also Du spielst in einer Rockband? Da werde ich doch gleich mal hellhörig :biggrin5:

Was für eine Stilrichtung denn? Ich höre z.B. Ganz gerne SOAD, frühere Linkin Park, 3 Doors Down und verschiedene Rockbands aus dem Gothicbereich wie ASP.

Ein Musikfreund? :-)

Wir spielen Rock'n'Roll, es neigt aber in härtere Schienen. Ich weiss ja nicht ob du Volbeat kennst und/oder magst!? Aber ihren Stil versuchen wir anzustreben.

Linkin Park fand ich auch die frühen Sachen gut. Bin auch ein Freund von Sachen wie Green Day und Billy Talent. Eigentlich ist mein Musikgeschmack recht farbenfroh. Stehe auch auf Sachen wie Korn, Slipknot, Rise Against.....könnte Stunden so weitergehen^^

Und ob ich ein Musikfreund bin :biggrin5:

Mein Musikgeschmack ist allerdings dermaßen breit gefächert (Rock, Metal, Trance, Soundtracks, Mittelalter usw.), dass ich nur selten über die bekannteren Acts hinauskomme. Volbeat ist mir bisher nur vor Kurzem in der TV-Werbung untergekommen, da werde ich dann wohl mal reinhören ;)

Ne leider noch nich :-\

Haben nicht das pasende equipment um gut aufzunehmen und wollen nix mit mieser soundqualität verbreiten.

Haben allerdings bei nem bekannten im sommer studiomäßig was angesetzt :-) mal schaun ob das klappt!

@Friedesang

Hör unbedingt mal in Volbeat rein, die jungs sind echt richtig feierbar ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...