Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Roxio Game Capture HD Pro Problem

Zishere

Recommended Posts

Ich habe mir vor kurzem die Roxio Game Capture HD Pro geholt, hat bisher auch immer alles geklappt. Konnte BF3, PS All Star Battle Royal und Blops 2 problemlos aufnehmen. Jetzt habe ich mit einem U3 LP begonnen und ich habe immer in dem Video Bildstörungen.

Weiß vielleicht einer von euch woran das liegen könnte ??

Hier das erste Video des U3 LP´s: [url=http://www.youtube.com/watch?v=PbZJm1IqoKY]Let´s Play Together Uncharted 3 Multiplayer #001 Museum [Deutsch/Full-HD] - YouTube[/url] (müsst ein Stück schauen)

Ich hoffe jemand kann helfen :)

helfen kann ich dir leider nicht, aber ich verschiebe deinen Thread mal in den Equipment Bereich..

das schlummert nämlich schon ein Roxio Capture Thread herum, und vllt. könnt ihr euch da noch gegenseitig was weiterhelfen..

falls es möglich oder gar nötig ist die beiden Threads zusammenzulegen, dann melde dich einfach bei mir..

- schieb -

Im Endeffekt meinst du die Bildstörungen ?

Eventuell ist einfach nur ein Stecker ein bisschen gelockert, andernfalls kann es am Rendern des Videos liegen.

Steck einfach mal alles raus und wieder rein, nehm ein Probe-Video auf und schau ob im normalen Video [Nicht Gerendert] diese Störungen wieder auftauchen.

dazu frage ich mal ganz gekonnt

hast du es schon vorher im gebrauch, sprich spielst du ein wenig bf3 z.b. und dan nach na halben stunde machst deine aufnahme?

weil bei mir ist es so das er ein wenig laufzeit,vllt 5min brauchst und danach keine grafikfehler mehr kommen oder besser bildstärungen

andernfalls wenn ich 2 folgen am stück machen ist bei der 2 folge dan wieder ne bildstörung da ich denke das er bei mir (nehm über lapi auf) ein wenig überfordert ist

warte einfach kurz wenn ps3 gerade erst an gemacht hast und den roxi bevor aufnimmst dan müsste es gehen denke ich mal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...