Ryureno Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Perlen: Gebetsperlen Stärke als Hauptwaffe: 40 Stärke als Nebenwaffe: 50 Fundort: Agata-Wald Verstärkung mit Goldstaub: 30% Lebensperlen Stärke als Hauptwaffe: 88 Stärke als Nebenwaffe: 176 Fundort: Wind-Schrein Verstärkung mit Goldstaub: 32% Exorzismusperlen Stärke als Hauptwaffe: 140 Stärke als Nebenwaffe: 105 Fundort: Kaiserlicher Palast Verstärkung mit Goldstaub: 31% Auferstehungsperlen Stärke als Hauptwaffe: 212 Stärke als Nebenwaffe: 424 Fundort: Wep`keer, Hinter dem Geistertor (Kaufpreis: 150.000) Verstärkung mit Goldstaub: 30% Arktisperlen Stärke als Hauptwaffe: 360 Stärke als Nebenwaffe: 240 Zusatz: Die Waffe besitzt das Element Eis Fundort: Sei-an City (nach Wawku-Schrein), Arche der Yamato (Kaufpreis: 500.000) Verstärkung mit Goldstaub: 25% Spiegel: Heilige Vergeltung Stärke als Hauptwaffe: 150 Stärke als Nebenwaffe: 1.000 Fundort: Grundausrüstung Verstärkung mit Goldstaub: 30% Knurrendes Biest Stärke als Hauptwaffe: 225 (+ Tintenkugel-Funktionen) Stärke als Nebenwaffe: 1.500 Fundort: Tsuta-Ruinen Verstärkung mit Goldstaub: 33% Endlose Gerechtigkeit Stärke als Hauptwaffe: 345 Stärke als Nebenwaffe: 2.300 Fundort: Dorf Kusa, Mondhöhle & Oni Insel (Kaufpreis: 50.000) Verstärkung mit Goldstaub: 39% Dreifaltigkeitsspiegel Stärke als Hauptwaffe: 780 Stärke als Nebenwaffe: 5.200 Fundort: Sei-an City (nach Oni Insel), Hinter dem Geistertor (Kaufpreis: 150.000) Verstärkung mit Goldstaub: 40% Sonnenstrahlen Stärke als Hauptwaffe: 1.650 Stärke als Nebenwaffe: 11.000 Zusatz: Die Waffe besitzt das Element Feuer. Fundort: Wawku-Schrein Verstärkung mit Goldstaub: 40% Schwerter: Tsumugari Stärke als Hauptwaffe: 300-1.500 Stärke als Nebenwaffe: 250 Fundort: Mondhöhle Verstärkung mit Goldstaub: 30% Siebenstreich Stärke als Hauptwaffe: 450-3.375 (+ Tintenkugel-Funktion) Stärke als Nebenwaffe: 375 Fundort: Sei-an City, Oni Insel (Kaufpreis: 100.000) Verstärkung mit Goldstaub: 27% Kusanagis Klinge Stärke als Hauptwaffe: 630-4.725 Stärke als Nebenwaffe: 525 Fundort: Oni Insel Verstärkung mit Goldstaub: 33% Achtwunder Stärke als Hauptwaffe: 1.020-4.725 (+ Tintenkugel-Funktion) Stärke als Nebenwaffe: 850 Fundort: Ponc'tan, Hinter dem Geistertor (Kaufpreis: 200.000) Verstärkung mit Goldstaub: 41% Donnerklinge Stärke als Hauptwaffe: 1.500-11.250 Stärke als Nebenwaffe: 1.250 Zusatz: Die Waffe besitzt das Element Donner. Fundort: Hinter dem Geistertor Verstärkung mit Goldstaub: 40% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Donnerklinge Stärke als Hauptwaffe: 1.500-11.250 Ist das nicht ein bisschen ungenau? 1.500 - 11.250? Riesiger Spielraum dazwischen. Naja, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 DonnerklingeStärke als Hauptwaffe: 1.500-11.250 Ist das nicht ein bisschen ungenau? 1.500 - 11.250? Riesiger Spielraum dazwischen. Naja, finde ich. ist aber richtig da du die schwerter ja aufladen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ist aber richtig da du die schwerter ja aufladen kannst Ja, das ist wahr. Aber die Verbesserung mit Goldstaub steht doch extra dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ich meinte auch ned den goldstaub wenn du die angriffstaste gedrueckt haelst laedst du den schlag auf 1500 schaden macht er nru wenn du kurz die angriffstaste drueckst und 11250 wenn du die taste solange haelst bis das schwert vollaufgeladen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich verstehe nicht ganz was "Hinter dem Geistertor" heisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ist ein Gebiet. Siehst dann schon wenn du dort bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ist ein Gebiet. Siehst dann schon wenn du dort bist Ja dann bin ich gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Welche Waffenart gefällt Euch denn am besten? Laut Liste sind die Perlen ja nicht allzu stark, fand diese aber trotzdem am Besten, weil die ne ordentliche Reichweite haben. Die Arktisperlen sind echt genial, einige Gegner mit denen ich vor Besitz arg zu kämpfen hatte, sind oft mit 2 Einfrierungen hinüber, und das oben in Kamui. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Welche Waffenart gefällt Euch denn am besten? Laut Liste sind die Perlen ja nicht allzu stark, fand diese aber trotzdem am Besten, weil die ne ordentliche Reichweite haben. Die Arktisperlen sind echt genial, einige Gegner mit denen ich vor Besitz arg zu kämpfen hatte, sind oft mit 2 Einfrierungen hinüber, und das oben in Kamui. Ich befinde mich jetzt vor der Arche. Ich war beim Händler in Sei an aber der hatte keine Arktisperlen für mich!! Wo ist die Waffe denn nun? Hat sich erledigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wie komm ich nochmal durch das Geister Tor wenn ich fertig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Da kommst du nur einmal hin. Da es aber eh Storybezogen ist, kann mans nicht verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.