MR-CRUZC4MPO Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 deine weisheiten sind echt ein schnäppchen... ^^werde sie sofort in die tat umsetzen... edit: erster anlauf direkt silber... Da haben sich meine Weisheiten doch tatsächlich als Schnäppchen herausgestellt. Silber für 20€ PSN Guthaben Code, besser gehts nicht.^^ Ihr redet da jetzt aber nicht von der sniper challenge in sausalito oder? Hier geht es um Bolinas Scharfschütze und das in Sausalito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Das hast du doch nicht geschafft oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 glaub du verwechselst das mit scharfschützen-retter in sausalito... da hat laut rangliste bisher nur einer gold geholt und das mit nur paar hundert punkten mehr als die voraussetzung... platz 2 und 3 jeweils nur silber...weltweit... hotshots, amokläufe und trials sollen ja mit dem 1.020 patch einfacher werden... bolinas ist in marin und mit den weisheiten des obicruz auch easy machbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 glaub du verwechselst das mit scharfschützen-retter in sausalito... da hat laut rangliste bisher nur einer gold geholt und das mit nur paar hundert punkten mehr als die voraussetzung... platz 2 und 3 jeweils nur silber...weltweit...hotshots, amokläufe und trials sollen ja mit dem 1.020 patch einfacher werden... bolinas ist in marin und mit den weisheiten des obicruz auch easy machbar... Bolinas hab ich ja schon längst aber den Mist in sausalito nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 patch wird grad aufgespielt... hoffe danach krieg ich das auch endlich hin... schaffe die mission noch nicht ma bis ende... die sterben immer... sehen mer dann ab 20h... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 bolinas ist in marin und mit den weisheiten des obicruz auch easy machbar... Haha, das ist super. Freut mich das es geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 hat jemand tipps für die mondscheinhütte ? immer wenn ich da anfang, schiessen die raisers schon auf mich obwohl ich sie noch nicht mal sehe ,beim neustart genau das gleiche. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 hat jemand tipps für die mondscheinhütte ? immer wenn ich da anfang, schiessen die raisers schon auf mich obwohl ich sie noch nicht mal sehe ,beim neustart genau das gleiche. mfg Habe ich auch öfter solange neu starten bis es geht. Ich weiß es nervt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 hat jemand tipps für die mondscheinhütte ? immer wenn ich da anfang, schiessen die raisers schon auf mich obwohl ich sie noch nicht mal sehe ,beim neustart genau das gleiche. mfg und der plünderer perk ist auch nicht verkehrt, dann lassen die immer 2 schuss fallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 und der plünderer perk ist auch nicht verkehrt, dann lassen die immer 2 schuss fallen... Kann ich bestätigen oder den glitch benutzen und ein Bmg benutzen. Jaaa!!!! Bah was megageil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 hat jemand tipps für die mondscheinhütte ? immer wenn ich da anfang, schiessen die raisers schon auf mich obwohl ich sie noch nicht mal sehe ,beim neustart genau das gleiche. mfg Wie schon gesagt, hilft dir hier der Plünderer Perk und natürlich ein 3 bzw. 2,85 Sekunden Schild. Ich bin immer in Bewegung gewesen und hinter den Deckungen im Kreis gelaufen, klappte ganz gut. Die Mondscheinhütte empfand ich, im Gegensatz zu anderen Hotshots, als relativ "einach". Ich denke, mal läuft es gut und mal weniger gut. Wenn du es dann mal geschafft hast, wirst du es immer wieder bewältigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Kann ich bestätigen oder den glitch benutzen und ein Bmg benutzen.Jaaa!!!! Bah was megageil: du geile sau...!!! gratz...! irgendwas verändert, oder einfach nur zum erbrechen geübt...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 du geile sau...!!! gratz...! irgendwas verändert, oder einfach nur zum erbrechen geübt...? Also die erste Silber fand ich dieses mal leichter als die bei mondscheinhütte, im Gegensatz zu den ersten malen als ich sch.schützenretter versucht habe. Nee habe das ohne glitch gemacht glaube aus früheren versuchen zu wissen das es dort auch garnicht geht (aber sicher bin ich nicht) wüsste auch nicht was man da besser nutzen könnte. Hatte halt Perk mehr Schaden von oben und ein paar von denen ich gehofft hätte das sie was bringen was sie wahrscheinlich nicht oder nur selten taten. Wenn man das ein paar mal am Stück macht geht es. Bei den Feinden kennt man ja schnell etwa die Strecke die sie laufen und wo manche stehen bleiben, habe dann vor den Gegner gezielt der dann durchs Visier läuft um dann im richtigen Moment abzudrücken. Elite Blitzer bekommt man mit dem Perk mit einem Schuss kaputt bei den anderen Elite Einheiten entweder gleich 2 mal auf den Body oder wenn sie stehen bleiben schnell aber mit Gefühl auf den Kopf. Mir ist aber auch aufgefallen das man etwas Glück braucht, die Gegner Wellen kommen nicht immer gleich. Und Man merkt sofort wenn die Internet Verbindung schlechter wird hatte das ganze ziemlich früh morgens geschafft, da ging es auch noch (das Kaff hier ist netztechnisch schnell überfordert) Umso später es wurde umso Schwieriger wurde es da machen Feinde dann nämlich auch mal kurz nen ausfallschritt. Freitag und Samstag Abend Brauch ich das hier nicht versuchen. Will euch nicht über meine Stadt aufklären aber darüber das es schwieriger wird wenn es nicht flüssig läuft^^ Silber ging relativ schnell aber wer Gold machen will sollte schon etwas Geduld und Ehrgeiz haben leicht war es jedenfalls nicht. Wünsche viel Erfolg wenn ihr euch daran macht. danke shpliff für die gratz. war ich stolz auf Platz 2 in der Rangliste zu seien. Aber eine Stunde später war ich schon nicht mehr drin habe mich dann noch mal drangehängt, wieder Platz 2 und jetzt bin ich schon wieder nicht mehr drin-.- Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.