Varg-Vikernes Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hallo Archenjäger, hier könnt Ihr über obiges diskutieren: - Eure besten Ergebnisse - Eure Lieblingsaufgabe und deren Location - Tipps und Tricks Mir persönlich gefallen die Amokläufe sau gut. Aber die Zielsetzung für Gold scheint mir weitgehend recht hoch. Varg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Vielleicht stelle ich mich nur blöd an, aber wie bitte schafft man Hotshot? Speziell dieser "Hühner-Hotshot" ... ich krieg das nicht auf die Reihe. Gibts da nen trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Du bist nicht zu blöd. Glaub mir bei den Hühnern bin ich schon ausgeflippt. Das ist echt zu krass... vielleicht mit Zielhilfe probieren? Jedenfalls sind einige so knackig. Lediglich bei den Time Trials sehe ich etwas Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Bei dem mit den Hühnern gibts nen Bug, den man nutzen kann, daher auch die Riesen Highscores Habs 2 h normal versucht und dann die Variante genommen. Ihr geht ins Waffenmenü, wechselt eine Waffe und drückt dann Dreieck Ingame. Dann habt ihr diese Waffe in der Hand. Mit ner Pumpgun geht die Herausforderung echt leicht, desweiteren könnt ihr Granaten nutzen. Um die Herausforderung dann zu beenden, auf ne Pistole wechseln und die Munition leer schießen. Ich denke, dass geht klar, dass ich das hier poste, da ja keine Trophäe davon abhängig ist, wenn nicht einfach löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hat mal jemand ein paar Tipps für den Hot Shot Mondscheinhütte ? Da sitz ich nun schon ne ganze Zeit drann und ich bekomm dort nur Bronze hin. Entweder mir geht die Munition aus oder die Gegner killen mich innerhalb von ein paar Sekunden. EDIT: Habs hinbekommen, ich hab den Perk Plünderer ausgerüstet so lassen die Gegner 2 Schuss Muni fallen und nicht 1 wenn man sie killt. Desweiteren ist hier ein Schild hilfreich welches eine kurze Ladeverzögerung hat. Und man brauch einen Punkt auf der Karte wo man gut gedeckt steht und seinen Multiplikator gut erhöhen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick404 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ich hab mich einfach geduckt beim schiessen und hatte auf anhieb silber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hi, bei mir werden bei den Time-Trials immer 3 sec. dazugerechnet. Ist das normal oder ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Bin gerade eben extra eines gefahren und bei mir wurden keine 3 Sekunden angerechnet. Gewertet wurde also genau die Zeit die ich benötigt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ok dank dir, morgen noch mal versuchen. Hier mal ein Video wie es bei mir immer ist: http://www.youtube.com/watch?v=Ip1BoFEKeLM&feature=youtu.be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Haha, ist ja komisch. Welcher Time Trial ist das? Würde dann schauen ob's bei mir auch so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Das ist Blutbad-Rennen. Bei mir ist es aber bei allen so nur hier machen 3 sec schon einiges aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Bin jetzt gerade das Blutbad-Rennen gefahren und habe 0:54 Sekunden gebraucht, also genau wie du. Nur wurde mir nichts angerechnet, kam bei 0:54 Sekunden durchs Ziel. Drei Sekunden sind bei kurzen Rennen schon viel. Echt kurios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 also in mount tam und madera war ja alles easy aber in den anderen gebieten find ich alles sau schwer, ausser die time trails ... hat wer ein paar tipps für die amokläufe und hotshot missionen ? 2. kann es sein das eine hotshot mission fehlt ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 also in mount tam und madera war ja alles easy aber in den anderen gebieten find ich alles sau schwer, ausser die time trails ... hat wer ein paar tipps für die amokläufe und hotshot missionen ? 2. kann es sein das eine hotshot mission fehlt ? mfg Glaub mir, das wird schon mit ein wenig Übung. Hab mir anfangs auch schwer getan, vor allem der Hotshot: Bolinas Scharfschütze. Und ja, du hast Recht, der Hotshot: Dammverteidigung in Marin fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Glaub mir, das wird schon mit ein wenig Übung. Hab mir anfangs auch schwer getan, vor allem der Hotshot: Bolinas Scharfschütze. Und ja, du hast Recht, der Hotshot: Dammverteidigung in Marin fehlt. Kam der hotshot dammverteidigung mit dem Patch? Wahrscheinlich nicht, ist das einzige was mir in Marin fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Glaub mir, das wird schon mit ein wenig Übung. Hab mir anfangs auch schwer getan, vor allem der Hotshot: Bolinas Scharfschütze. daran verzweifel ich seit einigen tagen... hast du irgendwelche tipps dafür...? hotshots: scharfschützen-retter lässt mich auch verzweifeln... auch wenn ich die nötige punktzahl hinkriege, sterben die immer vor ende und die mission ist fehlgeschlagen... Kam der hotshot dammverteidigung mit dem Patch? Wahrscheinlich nicht, ist das einzige was mir in Marin fehlt. kommt am 23.05. mit dem 1.020 patch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 daran verzweifel ich seit einigen tagen... hast du irgendwelche tipps dafür...? Jep shpliff, für dich hab ich Tipps aber nur per PN.^^ Ist auch recht billig, kostet nur 20€ PSN Guthaben Code. Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 deine weisheiten sind echt ein schnäppchen... ^^ werde sie sofort in die tat umsetzen... edit: erster anlauf direkt silber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 und was is der tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 und was is der tipp ? Den bekommst du von Cruz für ne 25€ Psn Karte Ihr redet da jetzt aber nicht von der sniper challenge in sausalito oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.