Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot Shots, Time Trials & Amokläufe Thread

Varg-Vikernes

Recommended Posts

Bei dem mit den Hühnern gibts nen Bug, den man nutzen kann, daher auch die Riesen Highscores

Habs 2 h normal versucht und dann die Variante genommen.

Ihr geht ins Waffenmenü, wechselt eine Waffe und drückt dann Dreieck Ingame.

Dann habt ihr diese Waffe in der Hand.

Mit ner Pumpgun geht die Herausforderung echt leicht, desweiteren könnt ihr Granaten nutzen.

Um die Herausforderung dann zu beenden, auf ne Pistole wechseln und die Munition leer schießen.

Ich denke, dass geht klar, dass ich das hier poste, da ja keine Trophäe davon abhängig ist, wenn nicht einfach löschen.

Hat mal jemand ein paar Tipps für den Hot Shot Mondscheinhütte ? Da sitz ich nun schon ne ganze Zeit drann und ich bekomm dort nur Bronze hin. Entweder mir geht die Munition aus oder die Gegner killen mich innerhalb von ein paar Sekunden. :frown:

EDIT: Habs hinbekommen, ich hab den Perk Plünderer ausgerüstet so lassen die Gegner 2 Schuss Muni fallen und nicht 1 wenn man sie killt. Desweiteren ist hier ein Schild hilfreich welches eine kurze Ladeverzögerung hat. Und man brauch einen Punkt auf der Karte wo man gut gedeckt steht und seinen Multiplikator gut erhöhen kann.

also in mount tam und madera war ja alles easy aber in den anderen gebieten find ich alles sau schwer, ausser die time trails ...

hat wer ein paar tipps für die amokläufe und hotshot missionen ?

2. kann es sein das eine hotshot mission fehlt ?

mfg

also in mount tam und madera war ja alles easy aber in den anderen gebieten find ich alles sau schwer, ausser die time trails ...

hat wer ein paar tipps für die amokläufe und hotshot missionen ?

2. kann es sein das eine hotshot mission fehlt ?

mfg

Glaub mir, das wird schon mit ein wenig Übung. Hab mir anfangs auch schwer getan, vor allem der Hotshot: Bolinas Scharfschütze.

Und ja, du hast Recht, der Hotshot: Dammverteidigung in Marin fehlt.

Glaub mir, das wird schon mit ein wenig Übung. Hab mir anfangs auch schwer getan, vor allem der Hotshot: Bolinas Scharfschütze.

Und ja, du hast Recht, der Hotshot: Dammverteidigung in Marin fehlt.

Kam der hotshot dammverteidigung mit dem Patch? Wahrscheinlich nicht, ist das einzige was mir in Marin fehlt.

daran verzweifel ich seit einigen tagen... hast du irgendwelche tipps dafür...?

hotshots: scharfschützen-retter lässt mich auch verzweifeln... auch wenn ich die nötige punktzahl hinkriege, sterben die immer vor ende und die mission ist fehlgeschlagen...

Kam der hotshot dammverteidigung mit dem Patch? Wahrscheinlich nicht, ist das einzige was mir in Marin fehlt.

kommt am 23.05. mit dem 1.020 patch...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...