Ratchet625 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich habe die trophäe schon mindesten 20 mal versucht aber sie kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Was ist den genau dein Vorgehen? Du musst nur in Mittelerde mit einem Charakter von zB. Osgiliath über die geheime Treppe nach Mordor kommen und dort vielleicht bis zum Schicksalsberg laufen, dann solltest du die Trophäe haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich glaube einfacher ist es, durch das schwarze Tor zu laufen, das sollte ja nach dem ersten Durchspielen offen sein. Aber da wir schon bei dem Thema sind: ich finde, die Trophy ist schlecht übersetzt, der ganze (Internet-)Witz ging dabei verloren, zum Vergleich. Deutsch: Einer von euch muss das tun. Spazier nach Mordor. Englisch: One does not simply... Walk into Mordor. Dazu das Bild: Jeder, der gerne lustige Bilder im Internet ansieht, weiß, dass das ein bekannter Meme geworden ist und die Anspielung darauf geht bei der Übersetzung verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Gehen beide Varianten, ich habe sie mit meiner Version geholt. Das fand ich auch ziemlich schade, dass nicht das Original eingesetzt wurde. Der Titel der Trophäe wird nicht einmal von Boromir selber gesagt, sondern von Elrond .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Danke ich werd mal beide varianten ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.