Lamy Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Huhu, nachdem ich seit unheimlich langer Zeit nur stiller Leser in diesem Forum war (dank google suchergebnissen ), dachte ich mir ich könnte mich ja eigentlich hier registrieren. Finde es nämlich echt klasse, das man hier so viel findet und hilfe bekommt. Zu meiner Person gibts nicht viel zu sagen, bin jetzt nicht so der hardcore zocker, spiele auf diversen Konsolen und Plattformen, am liebsten (J)RPGs und Rennspiele Wenn ich nicht meine Freizeit mit Spielen an Konsolen verbringe, bin ich unterwegs und fotografiere, mache geocaching oder unterstütze meine geliebte TuS Koblenz im Stadion. Darüber hinaus gehe ich gerne auf Manga & Anime Conventions oder grille mit Freunden. Mir wird also nie langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 unsere klasse, wenn wir ein ausflug machen, suchen wir auch immer geocatches Gestern hab ich alle 3 gefunden^^ Mein Lehrer hat sogar so ein Navi ach ja willkommen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Danke euch allen ^^ @Rewemarkt66 Cool Ein GPS Empfänger ist auch wichtig wenn man das intensiver betreiben will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Willkommen Was geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.