Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestimmte Videos auf Youtube laden nicht mehr

ElPolloDiablo

Recommended Posts

Ich habe das Problem seit gestern, dass bestimmte Videos auf Youtube einfach nicht mehr weiterladen. Nach wenigen Sekunden stoppt das Video, selbst auf niedrigster Auflösung. Vorgestern konnte ich noch die Aufgezeichneten Livestreams in HD ohne Probleme anschauen. Seltsamerweise gibt es aber auch bestimmte Videos die laufen und das auch auf HD

Internet Leitung ist 6000er T-Com. Flashplayer ist auf dem neusten Stand, verwende Chrome und Mozilla und auf beiden funktioniert es nicht und generell läuft es bei allen ausser bei mir und wie gesagt eben nur bei bestimmten Videos.

Einstellungen sind eigentlich alle gleich. Der AdBlocker scheint nicht der Auslöser dafür zu sein, weil selbst die Werbung nicht mehr laden möchte und die Firewall ist auch nicht Schuld an dem ganzen (zumindest sollte sie es nicht)

Und das Problem ist auch wirklich nur bei YOutube. Alles andere wie Livestreams und Videos von anderen Plattformen laufen ohne große Probleme.

Könnte mir jemand helfen =)

PS: Könnte evtl. an der Länge lieben, weil recht viele Videos nicht funktionieren wenn sie ungefähr 15+min laufen

hab vdsl 25000 der t-com und hab das gleiche problem

anscheinend irgendein server problem, youtube server und der google play server sind extremst langsam seit gestern

kp was da genau los ist aber der fehler liegt nicht an unseren geräten sondern an google und der telekom

warum der telekom? weil wenn man einen proxy benutzt, die videos laden

probiere es mal damit proxfree.com/youtube-proxy.php

komische sache

kenn ich nur zu gut.. allerdings nicht erst seit gestern.. sondern eher seit Wochen.. bei mir sind das auch gern Videos die nur 2, 3 Minuten lang sind, ebenfalls egal welche Auflösung..

des Video startet, puffert einen kleinen Teil, Pufferung hält an, Video läuft in den ungeladenen Bereich und hängt, komplett..

hab auch bereits alles versucht.. Browserupdates, Flash, Quicktime, Java upgedatet.. nüscht.. Videos auf YT schauen ist mittlerweile Glückssache bei mir..

eien Hilfe bin ich dir also nicht, aber auf jeden Fall bist du nicht allein mit dem Problem.. ;)

unter optionen

einfach so wie es auf diesem bild hier ist

ich würde das nur für youtube angucken empfehlen - als notlösung bis die server wieder problemlos funktionieren

beim normalen surfen, einfach wieder den punkt ganz oben setzen, sodass man keinen proxy benutzt

kp ob es bei nicht-telekom kunden klappt

unter optionen

einfach so wie es auf diesem bild hier ist

ich würde das nur für youtube angucken empfehlen - als notlösung bis die server wieder problemlos funktionieren

beim normalen surfen, einfach wieder den punkt ganz oben setzen, sodass man keinen proxy benutzt

kp ob es bei nicht-telekom kunden klappt

ach, ich war mal wieder zu blind.. :facepalm:

danke für den screenshot..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...