killua291 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hi Leute, Leider hab ich wie bestimmt manche von euch, die online Trophäen nicht bei Homefront. Und ja ich weiß dass die Server Down sind. Aber ich habe festgestellt, das man immer noch ein privates Spiel erstellen kann, und Freunde dahin einladen kann. Also suche ich Leute die Interesse haben die Trophäen noch zu machen P.S.: kann mir wer sagen ob es eine Lösung für das Stufe 75 Problem gibt, da ich die Stufe 50 Trophäe noch nicht habe. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Kann man die Trophäen überhaupt in einem privaten Spiel holen ? Und wegen Level 75: Musst das so machen wie es im Leitfaden steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich glaube nicht das es geht sonst hätten es schon andere Versucht . Aber so eine Frage kann man auch im Allgemeiner Thread zu Homefront™ stellen : http://forum.trophies-ps3.de/homefront/63433-allgemeiner-thread-zu-homefront.html;) Von daher Close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich glaube nicht das es geht sonst hätten es schon andere Versucht . Aber so eine Frage kann man auch im Allgemeiner Thread zu Homefront™ stellen : http://forum.trophies-ps3.de/homefront/63433-allgemeiner-thread-zu-homefront.html;) Von daher Close. Von daher nicht Close. Hats denn einer versucht ob das so geht nach der Methode? Klärt die Geschichte hier mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Von daher nicht Close.Hats denn einer versucht ob das so geht nach der Methode? Klärt die Geschichte hier mal. Dann Teste ich es Morgen . Bericht WE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 habs getestet und hat leider nicht Funktioniert. Von daher close.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.