whitephoenix87 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 http://www.amazon.de/Lego-City-Undercover-Limited-Edition/dp/B00B5Q83NE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365919881&sr=8-1&keywords=LEGO+wii+u Hi Leute, erstmal sorry aber ich habe keine Ahnung wo ich das hier posten soll Habe auch nichts passendes gefunden. Habe das Spiel hier neulich im TV und GameStop gesehen und wollte deswegen fragen ob es dieses auch bald mal für PS3 geben wird, da ich es nur für Wii U gesehen habe und ich ein großer LEGO Spiele Fan bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Eigentlich, so wie ich es gelesen habe, soll es nur WiiU-Exklusiv sein. Aber das wurde schon sooft bei Spielen gesagt und dann kam es doch für andere System. Also heisst es hier einfach abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Wie oben gesagt, habe auch gehört dass die Wii U eexklusiven zusatzoptionen ziehmlich einfach für standardkonsolen umsetzbar wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Na dann kann ich nur abwarten und T trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.