Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur "Completion" auf Trophycards


Bitlaw

Recommended Posts

Hello Guys....

Wollte kurz nachhaken was auf einigen Trophycards die Prozentzahl Completion bedeutet?

Könnte das der Anteil Prozent von abgeschlossenen Spielen sein die man besitzt?

Wobei ich hab 35 Games und 25,1 % und das kann iwie nich sein...

Vlt. etwas ganz anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hello Guys....

Wollte kurz nachhaken was auf einigen Trophycards die Prozentzahl Completion bedeutet?

Könnte das der Anteil Prozent von abgeschlossenen Spielen sein die man besitzt?

Wobei ich hab 35 Games und 25,1 % und das kann iwie nich sein...

Vlt. etwas ganz anderes.

Ich glaube das das der Prozentsatz des Levels ist auf dem du gerade bist, wenn du zb. lvl 9 bist und 95% hast fehlt dir nur noch wenig bis lvl 10 und dann beginnst du eben wieder mit weniger Prozent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das das der Prozentsatz des Levels ist auf dem du gerade bist, wenn du zb. lvl 9 bist und 95% hast fehlt dir nur noch wenig bis lvl 10 und dann beginnst du eben wieder mit weniger Prozent

Danke erstmal.

Du hast ja eine ähnliche Profilcard unten in der Signatur

und oben rechts ist ja das Level und nebendran eine Prozentzahl das ist die die anzeigt wieviel man vom normalen Level abgeschlossen hat.

Die Completion Prozentzahl ist das ja nicht.

Das müsste etwas anderes heissen...

Vielleicht hat es was mit der Gesamtzahl Spielen zutun die man hat, würde noch Sinn machen, ansonsten kann ich sie nicht einordnen.

Wäre froh um weitere Antworten danke trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Completion Rate bezieht sich darauf wie viel % der Gesamtrophäen des jeweiligen Spiel du bereits freigeschaltet hast..

Und auf welches Spiel bezieht sich das?

Weil wenn das mit dem Hintergrundbild gemeint ist da hab ich über 90%..

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und auf welches Spiel bezieht sich das?

Weil wenn das mit dem Hintergrundbild gemeint ist da hab ich über 90%..

Danke.

jetzt hörst du dich wieder so an als ginge es dir um den Average Process..

wie wärs wenn du mal genau ansagst um welche Card und um welche Prozentangabe es dir geht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hörst du dich wieder so an als ginge es dir um den Average Process..

wie wärs wenn du mal genau ansagst um welche Card und um welche Prozentangabe es dir geht??

Es geht um die Profilcards die oben in der Signatur von mir und kingdenoo sind...

Da steht ja Completion nicht gesehen??

Ich denke auch das der Durchschnitt gemeint ist von den Spielen die gezählt werden hab ich auch schon im Beitrag oben angeschnitten bin mir aber nicht sicher, zudem werden nur die Spiele gewertet die schon min. 1 Trophäe haben dann würde sich die Zahl erklären.

Also ich weiss es jetzt danke trotzdem .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei psnprofiles wird der durchschnittliche Abschluss der Spiele angezeigt. Dazu werden alle Prozentwerte zusammengezählt und durch die Anzahl der Spiele geteilt. Titel mit 0% werden nicht in die Rechnung aufgenommen.

Auf allen anderen Seiten wird der Trophäenschnitt angezeigt. Deine erreichten Trophäen werden mit der aktuell maximal möglichen Anzahl an Trophäen dividiert und daraus der Prozentwert errechnet. Dieser Wert ist oft etwas niedriger, speziell wenn du einige 0% Titel in der Liste hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep so hab ichs auch in Erfahrung bringen können und auch geschrieben das Spiele die noch keine Trophy haben nicht gezählt werden.

Merci auch..

ach sorry.. habs nicht gepeilt das in deiner Sig ein Spoiler mit T-Card drin ist.. :facepalm:

sonst wär ich vllt. schon eher drauf gekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...