LKeks Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Moin Community, ich bin gerade echt am verzweifeln! Ich probiere zum fünften mal vergebens, mich bei COD BO II in den Multiplayer einzuloggen. Immer, wenn ich auf “Jetzt online spielen" klicke, hängt sich meine PS3 auf. Ich bin Prestigemeister, mit 11 Tagen Spielzeit und mir ist so etwas noch nie passiert! Letztens, als ich Liga spielte und meine Stats abgerufen habe, hat sich das System auch immer aufgegangen. Ich muss die Festplatte aber nicht wiederherstellen, ich komme einfach wieder in das XMB Menü. Gestern habe ich etwas gesharet bekommen, nämlich Revolution von einem Freund. Doch dies konnte ich gestern nicht starten, funktioniert irgendwie nicht. Hat das ganze etwas miteinander zu tun? Es wäre klasse, wenn jemand eine schnelle Antwort für mich hat, da ich gerade gerne zocken möchte!
LKeks Geschrieben 14. April 2013 Autor Geschrieben 14. April 2013 Ich habe ganz vergessen wie hilfreich doch 50.000 Member sein können. Da hat man einmal ein Problem und es kann einem nicht geholfen werden. Nichtmal ein Tipp. Hauptsache schnelle Posts machen, ordentlich Beiträge sammeln; sich die Zeit dafür nehmen, um zu posten was für eine A/T (K/D) man hat. Richtig klasse. Ich habe alles mögliche probiert, mit einem anderen Account anmelden, alle Spieldaten löschen, Disc reinigen, Festplatte getauscht, doch vergebens. Ich weiß echt nicht weiter, ich schaffe es jetzt sogar bis zum Neuigkeiten Bildschirm in Black Ops II, doch dies bringt mich auch nicht weiter. Ich möchte euch mal sehen, am Doppel-XP Wochenende, wie ihr da sitzt und der Online Modus funktioniert nicht. Ich frag mich echt, ob es hier noch irgendeinen gibt, der sich mit der PS3 auskennt, oder ob ich hier nur von Casuel-Gamer umgeben bin.
BigBoy Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Ich habe ganz vergessen wie hilfreich doch 50.000 Member sein können. Da hat man einmal ein Problem und es kann einem nicht geholfen werden. Nichtmal ein Tipp. Hauptsache schnelle Posts machen, ordentlich Beiträge sammeln; sich die Zeit dafür nehmen, um zu posten was für eine A/T (K/D) man hat. Richtig klasse. Ich habe alles mögliche probiert, mit einem anderen Account anmelden, alle Spieldaten löschen, Disc reinigen, Festplatte getauscht, doch vergebens. Ich weiß echt nicht weiter, ich schaffe es jetzt sogar bis zum Neuigkeiten Bildschirm in Black Ops II, doch dies bringt mich auch nicht weiter. Ich möchte euch mal sehen, am Doppel-XP Wochenende, wie ihr da sitzt und der Online Modus funktioniert nicht. Ich frag mich echt, ob es hier noch irgendeinen gibt, der sich mit der PS3 auskennt, oder ob ich hier nur von Casuel-Gamer umgeben bin. Vielleicht solltest Du auch mal etwas abwarten und locker bleiben. Du hast deine Frage gerade erst gestern gestellt und derjenige der Ahnung hat hat vielleicht noch nicht reingeschaut. Weis man es? Mit solchen Posts ermutigst Du nun auch keinen dir groß zu helfen. Also abwarten und Tee trinken.
Micha Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Router vielleicht mal neugestartet? Irgendwelche einstellungen im Router verändert? Oder vielleicht die falsche Version vom DLC geladen (statt der deutschen die französische oder wie auch immer), passiert ganz schnell mal. Hoffe konnte dir helfen, ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
PierreM Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 vll mal spieldaten löschen, dann keine dlcs downloaden, und im mp-menü bisschen warten bis der die einstellungen gedownloaded hat. vll hilft auch die daten von der disc auf die festplatte zu installieren
LKeks Geschrieben 14. April 2013 Autor Geschrieben 14. April 2013 Router vielleicht mal neugestartet? Irgendwelche einstellungen im Router verändert? Oder vielleicht die falsche Version vom DLC geladen (statt der deutschen die französische oder wie auch immer), passiert ganz schnell mal. Hoffe konnte dir helfen, ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Ich habe die Englische Version vom Kollegen heruntergeladen wo Du mich gerade daran erinnerst. Aber ich konnte den Vortag, an dem ich den heruntergeladen hatte zocken. Bissel komisch... @PierreM Ich wollte mal alle Daten auf einen USB-Stick ziehen, doch dies ist ja anscheinend nicht mehr möglich, da man diese nur auf den PS Plus Server ziehen kann. Oder mache ich etwas falsch? Damals konnte ich noch alles auf 'nen Stick ziehen. Ich habe mal einen andere Festplatte vom Freund eingelegt, doch diese wird nicht akzeptiert, da stand glaube ich: "nicht die Sytemfestplatte“, außerdem passte die gar nicht rein . Fragen über Fragen, aber danke an alle, die mir 'nen Tipp gegeben haben !
LKeks Geschrieben 16. April 2013 Autor Geschrieben 16. April 2013 Moin Leute, mein Game funktioniert noch immer nicht. Langsam habe ich auch echt keinen Bock mehr, glaubt ihr, ich könnte aus diesem Grund meine PS3 zurückgeben (3 Jahre Restgarantie)?
undertakersmack Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Lösch mal die Spieldaten (nicht Speicherdaten!) und lass sie neu installieren. Wenn das auch nicht hilft, ist eventuell das Spiel kaputt. Ist vielleicht ein Kratzer drauf? Bereits ein winziger Kratzer kann das halbe Spiel schrotten, hatte ein Kumpel mal.
LKeks Geschrieben 22. April 2013 Autor Geschrieben 22. April 2013 Danke für die Tipps, ist dennoch einfacher gewesen wie gedacht. Wurde gebannt, 1 Woche, deshalb konnte ich auf keine Daten zu greifen. Ich kann mir nicht erklären weshalb, ist mir auch egal. Dennoch 12 Tage Spielzeit...
Homie21HB Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Danke für die Tipps, ist dennoch einfacher gewesen wie gedacht. Wurde gebannt, 1 Woche, deshalb konnte ich auf keine Daten zu greifen. Ich kann mir nicht erklären weshalb, ist mir auch egal. Dennoch 12 Tage Spielzeit... Frage geklärt, deswegen... ... CLOSED
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.