schroeder96 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Tor! 10 Ratz treten. Des Anglers Feind Auf einen Goldfisch schießen. zu 1: was ist mit treten gemeint? wie kann man treten? zu 2: wo soll das gehen? soll man richtig auf einen Goldfisch schießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Tor!10 Ratz treten. Des Anglers Feind Auf einen Goldfisch schießen. zu 1: was ist mit treten gemeint? wie kann man treten? zu 2: wo soll das gehen? soll man richtig auf einen Goldfisch schießen? ja das wüsste ich auch gerne. soweit ich weiß kann man nicht treten oder:emot-wtf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Keeeeiiin Problem, also: Goal: Es laufen von Zeit zu zeit so kleine Dinger herum, die wie Spinnen aussehen, nur größer. Die mußt Du 10x wegkicken. Kannst also 10x die gleiche kicken. Einfach nahe zu ihr gehen, ohne etwas in der Hand und dann erscheint eh der Knopf den Du drücken mußt um sie zu treten. (an den ich mich leider nicht mehr erinnern kann, aber ich bin ziemlich sicher dass es R2 ist) Beim 10. Mal -> BLING - Trophy Des Anglers Fiend: Episode 3, wo Du den ersten Cocoon zerstörst (und dafür die Trophy bekommst) stehst Du im Wasser. Dort schwimmt ein kleiner Goldfisch herum, den einfach abschießen. -> BLING - Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 ist ja cool danke für den schnellen beitrag ^^ die beiden trophäen werde ich mir dann gleich holen wenn mein ps3 laufwerk wieder geht *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Na immer wieder gerne, dafür sind wir ja da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 hab beides hinbekommen, treten mit R2 und L2 (gleichzeitig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 bei den videos haben wir ein video zur goldfisch-trophy. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.