MR-CRUZC4MPO Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 bringt das ego-spezifisch denn was, die hauptmissionen nochmal zu erledigen...? Nein, nicht wirklich. Denke es ist Ansichtssache. Ich mach die Missionen auch nur nebenbei mal, wenn mir alles andere mal wieder auf den Sack geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 gratz...!wie hast du ego-lvl 2500 erreicht...? hast du dafür das spiel neu gestartet (new game +), oder alles im 1. durchgang geschafft...? laut http://psntrophyleaders.com und http://psnprofiles.com haben nur 37 spieler die platin bisher... vor 2 wochen waren's nur 4... Alles in einem Durchgang. Ich hab 94/104 Pursuits erledigt. Rest kam durchs Waffen leveln und normales leveln. 2500 EGO zu erreichen ist sehr einfach und wenn man aktiv spielt hat man die einige Zeit vor der Ruf-Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 vor zwei wochen war es noch gar nicht möglich die platin zu haben. wer 1 + 1 zusammenzählen kann weiß wie diese leute die platin erreicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 vor zwei wochen war es noch gar nicht möglich die platin zu haben. wer 1 + 1 zusammenzählen kann weiß wie diese leute die platin erreicht haben kann natürlich sein... jedoch war die güterbahnhof-karte anfangs mit drin und wurde nachträglich "rausgepatcht"... weiß nicht, ob die erglitcht wurden, oder nicht... auf jeden fall auch jetzt sehr wenige mit platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Alles in einem Durchgang. Ich hab 94/104 Pursuits erledigt. Rest kam durchs Waffen leveln und normales leveln. 2500 EGO zu erreichen ist sehr einfach und wenn man aktiv spielt hat man die einige Zeit vor der Ruf-Trophy. Ich gönne dir die Platin, warst der schnellste nach dem der Güterbahnhof wieder aufgenommen wurde. Mein Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 der güterbahnhof war doch nur in der beta drin. zum richtigen spielanfang war der doch gar nicht mehr dabei - zumindest hatte ich es so in meiner erinnerung - kann mich auch täuschen ps. hab nun auch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.