Subjugator Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Da die Capture&Hold Map entfernt wurde kann man 1. die Wochenaufträge nicht abschliessen 2. die Reputation nicht bekommen 3. den MP part nicht abschliessen! Das ganze umfasst 5 Trophäen! Betroffene Trophies: Sicherer Kanal Sieben Tage die Woche Schlüssel zum Paradies Hohes Ansehen Frachtmagnat Gruss
MSV_Phil Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass diese Maps mit den bald kommenden kostenlosen DLC's ins Spiel kommen. Wäre zumindest denkbar :emot-downs: Oder sie kommen einfach mit dem kommenden Patch dazu.
Varg-Vikernes Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Wer denkt jetzt schon an Platin? Hab glaub erst einmal geschaut was ich an Trophäen habe. Ist bei dem Game irgendwie egal Wird bald gepatcht. Denke da muss man sich keine Sorgen machen! Montag kommt das nächste Update.
sg_bacher Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Denke aber das man die Trophy "Sieben Tage die woche"bekommen kann.Weil es steht ja da "schließe 4 wochenaufträge ab" nicht "schließe bei jeder fraktion 1 wochenaufgabe ab"
Subjugator Geschrieben 14. April 2013 Autor Geschrieben 14. April 2013 Varg-Vikernes schrieb: Wer denkt jetzt schon an Platin? Hab glaub erst einmal geschaut was ich an Trophäen habe. Ist bei dem Game irgendwie egal Wird bald gepatcht. Denke da muss man sich keine Sorgen machen! Montag kommt das nächste Update. Ich denke daran das ist das einzige was fehlt! Vorheriger Post um 07:52 Post hinzugefügt um 07:57 sg_bacher schrieb: Denke aber das man die Trophy "Sieben Tage die woche"bekommen kann.Weil es steht ja da "schließe 4 wochenaufträge ab" nicht "schließe bei jeder fraktion 1 wochenaufgabe ab" Ja stimmt,an "Sieben Tage die Woche"hab ich nicht gedacht! Allerdings ist es schon doof das es Echelon sein muss bei den anderen Trophies und das von Paradise Territory nix verlangt wird! Naja wie auch immer ,für den Moment jedenfalls nicht platinierbar ,wollte damit auch nur darauf hinweisen so das sich hier nicht die threads über nicht erspielbare trophäen ansammeln!
Flek Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Subjugator schrieb: Da die Capture&Hold Map entfernt wurde kann man 1. die Wochenaufträge nicht abschliessen 2. die Reputation nicht bekommen 3. den MP part nicht abschliessen! Das ganze umfasst 5 Trophäen! Betroffene Trophies: Sicherer Kanal Sieben Tage die Woche Schlüssel zum Paradies Hohes Ansehen Frachtmagnat Gruss Schwachsinn, ich hab Sieben Tage die Woche gestern bekommen...
Varg-Vikernes Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Er hat es doch bereits gesagt das er sich geirrt hat. Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben
Diddi89 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Weiss eig. wie weit das mit den Reputationen gehen soll? also schätze mal man muss es sicher mehrfach erweitern, sprich 100 und dann neue Stufe... Jemand Ahnung?
Omega-Sky Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Güterbahnhof ist wieder da und Repution geht bis 1000 aber bei 600 soll die Trophäe schon kommen(?). Habe zurzeit Echelon 500 der Rest kurz vor 850. Die letzte Trophäe dann Platin :-)
JayK Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Ja Trophy kommt bei 600. Hab gestern Platin bekommen dadurch! =)
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 JayK schrieb: Ja Trophy kommt bei 600. Hab gestern Platin bekommen dadurch! =) Glückwunsch, dann hast du ja nun die Ehre der erste zu sein bei deiner Schwierigkeitsbewertung.^^
JayK Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Ist noch deaktiviert der Vote. Aber es ist maximal eine 4-5 und das nur wegen dem frust- und zeitfaktor. Das Spiel selber ist verdammt einfach. ^^
shpliff Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 JayK schrieb: Hab gestern Platin bekommen dadurch! =) gratz...! wie hast du ego-lvl 2500 erreicht...? hast du dafür das spiel neu gestartet (new game +), oder alles im 1. durchgang geschafft...? laut http://psntrophyleaders.com und http://psnprofiles.com haben nur 37 spieler die platin bisher... vor 2 wochen waren's nur 4...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 shpliff schrieb: gratz...!wie hast du ego-lvl 2500 erreicht...? hast du dafür das spiel neu gestartet (new game +), oder alles im 1. durchgang geschafft...? Ich denke auf 2500 zu kommen ist nicht so zeitaufwenig, bin jetzt bei Ego 1800 und mit Herausforderungen geht das verdammt schnell. Meinst du mit New Game+ die Missionen nochmals nach beenden erneut zu spielen? Mach ich jedenfalls auch noch nebenbei.
shpliff Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 jo, das mein ich... da kann man easy nochmal paar punkte holen, denk ich... wirklich lust drauf, habe ich aber ehrlich gesagt nicht...hab das spiel schon länger durch, ca. 55 herausforderungen und bin ca. bei lvl 1.150... denke aber, durch's neu starten kann man missionen und verträge kombinieren un sackt so doppelt punkte ein... was wird im new game + denn übernommen bzw. was wird zurückgesetzt, außer den missionen...?
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 shpliff schrieb: jo, das mein ich... da kann man easy nochmal paar punkte holen, denk ich... wirklich lust drauf, habe ich aber ehrlich gesagt nicht...hab das spiel schon länger durch, ca. 55 herausforderungen und bin ca. bei lvl 1.150... denke aber, durch's neu starten kann man missionen und verträge kombinieren un sackt so doppelt punkte ein... was wird im new game + denn übernommen bzw. was wird zurückgesetzt, außer den missionen...? Es werden nur die Hauptmissionen undzurückgesetzt. Jemand sagte mir das die Nebenmissionen auch verschwinden beim neustarten. Dazu kann ich aber nichts sagen weil ich im ersten Durchgang alle Nebenmissionen gemacht hatte. P.s.: In einem Clan macht das leveln noch etwas mehr Spaß sphliff. ;P
shpliff Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 nur hauptmissionen...? dachte nebenmissionen auch...gut zu wissen... werden die herausforderungen dazu auch zurückgesetzt...?
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 shpliff schrieb: nur hauptmissionen...? dachte nebenmissionen auch...gut zu wissen...werden die herausforderungen dazu auch zurückgesetzt...? Nein, leider nicht.^^ Es werden nur die Hauptmissionen zurückgesetzt.
shpliff Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 bringt das ego-spezifisch denn was, die hauptmissionen nochmal zu erledigen...?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.