Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der heiße Stuhl #3 - weisser-Teufel

resiDANCEevil

Recommended Posts

Der heiße Stuhl™ #3 - weisser-Teufel

54594.gif?dateline=1364811759

Regeln:

• die Befragung dauert 4 Tage
  • es wird nur ein User auf einmal befragt
  • Fragen unter der Gürtellinie und Fragen, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind verboten!
  • Nach Ablauf des Befragungszeitraumes hat der Befragte in diesem Thread um die Schließung zu bitten.

Wer auch mal Platz auf dem heißen Stuhl nehmen möchte, der meldet sich in diesem Thread.

Viel Spaß! :)

Dann fang ich mit dem löchern mal an:biggrin5:

Wie bist du zu deiner ID gekommen?

Wie hast du dieses Forum entdeckt und für welches Game hattest du nach Hilfe gesucht?

Was war für dich bisher das beste PS3 Game?

Und welches das schlechteste?

Kommst du neben dem austüfteln und mitwirken bei den Forengames noch zum PS3 zocken?

Was war das größte Fettnäpfchen in das du getreten bist?

Hast du beim zocken wutausbrüche und wenn ja, ging dabei schon etwas zu Bruch?

Wie kamst du darauf soviele Forenspielechen zu erstellen?Welches game hat für die den besten Soundtrack?

Welches Game hat dich bisher am meisten mitgenommen?

Welches Game ending fandest du bisher am schönsten; traurigsten?

Wie findest du die GTA reihe?

Ist GTA V für dich interessant?^^

(begründungen nich vergessen^^)

Wie bist du zu deiner ID gekommen?

Das war eigentlich recht unspektakulär. Meine damalige Freundin hatte bei einem anderen Internetdienst den Account-Namen »weißer Engel«. Daraufhin nannte ich mich dann »weißer Teufel«. Und das war es eigentlich auch schon.

Anmerkung: Ich wusste zwar damals bereits dass der Name »weißer Teufel« einen etwas bitteren Beigeschmack nach sich zieht. Vor allem da dies ein in den Staaten vorwiegendes Synonym für hellhäutige Sklavenbesitzer ist. Ich wusste nur nicht dass mir dieser Name eines Tages so gut gefallen, und ich mich schließlich damit sogar bei PSN anmelden würde. Aber da ich weder rechts noch linksradikale Ansichten vertrete, ist mir das auch relativ egal. (Die Schreibweise mit »doppel s« ist reine Bequemlichkeit aufgrund der Tastaturanordnung der PS3.)

Wie hast du dieses Forum entdeckt und für welches Game hattest du nach Hilfe gesucht?

Ich habe mir Red Dead Redemption über PS+ geladen. Anfangs war ich jedoch nur auf der RDR Wikia Seite und hatte somit das Spiel Offline auf 100% gebracht. Anschließend wollte ich das Spiel aber auch online spielen und fand dann die »online Verabredungen« dieser Seite. – Der Rest sollte sich von selbst erklären.

Was war für dich bisher das beste PS3 Game?

Ganz klar. - Red Dead Redemption.

Und welches das schlechteste?

Naughty Bears.

Kommst du neben dem austüfteln und mitwirken bei den Forengames noch zum PS3 zocken?

Ich spiele generell eher wenig PS3, da ich mir meist nur Spiele zulege die mir auch wirklich zusagen. Deswegen stört es mich auch nicht dass ich seit dem ersten Forenspiel von mir so gut wie gar nicht mehr PS gespielt habe.

Was war das größte Fettnäpfchen in das du getreten bist?

Vorab: Ich war sehr jung, dumm und unreif.

An einem Nachmittag als ich 12 oder 13 Jahre alt war, waren wir mit unserem Lehrer beim Schwimmbad verabredet. Ich fuhr mit dem Fahrrad dort hin und wollte dies an dem Zaun des Schwimmbadgeländes befestigen, als eine Frau auf mich zu kam und mich schimpfend zu den Abstellplätzen scheuchte. Dort traf ich dann auch auf meine Freunde. Wir warteten ein wenig und unterhielten uns über sinnloses Zeug. Ich sagte plötzlich so etwas wie »die fette Schnepfe hat mich vom Zaun vertrieben…« (Zensierte Version). Wie es kommen musste stand sie direkt hinter mir und hatte alles mit angehört. Nun könnte man meinen das war bereits mein größtes Fettnäpfchen… Nein, denn schlimm wurde es erst als uns unser Lehrer seine Frau vorstellte die ihn an diesem Tag begleitete. 521cee4ddef1268eb731124b2d21dfa8_50320.png?dl=1365879213

Im Laufe des Tages hatte ich mich auch noch bei ihr entschuldigt und alles war wieder gut. Aber peinlich war mir das noch lange…

Hast du beim zocken wutausbrüche und wenn ja, ging dabei schon etwas zu Bruch?

Ich hab mir mal die Wachstumsfuge im rechten Handgelenk gebrochen als ich vor Wut gegen die Wand schlug. Aber Geräte mussten noch nicht unter mir leiden.

Wie kamst du darauf soviele Forenspielechen zu erstellen?

K.A. das hat sich irgendwie einfach alles so ergeben weil mir der Off-Topic Bereich sehr gut gefiel.

Welches game hat für die den besten Soundtrack?

Sleeping Dogs. – (Kerrang! Radio)

Welches Game hat dich bisher am meisten mitgenommen?

Red Dead Redemption.

Welches Game ending fandest du bisher am schönsten; traurigsten?

Auch wieder Red Dead Redemption, in beiden Fällen.

ACHTUNG SPOILERALARM!!!

Traurig war, dass John Marston gegen Ende des Spiels endgültig starb und auch als spielbarer Charakter nicht mehr verfügbar war.

Schön war, dass man John als sein Sohn Jack Marston in einer »End-Neben-Mission« rächen konnte.

Wie findest du die GTA reihe?

Eigentlich bin ich sogar ein großer Fan von GTA. Habe zwar alle Teile gespielt, aber GTA IV leider immer noch nicht platiniert. Denn immer wenn ich das möchte, drifte ich vom Spielverlauf ab und mache anderes Zeug in Liberty City.

Ist GTA V für dich interessant?

Ja sehr. Allerdings hält sich meine Vorfreude etwas in Grenzen da ich persönlich nicht glaube dass GTA V noch dieses Jahr erscheinen wird. Die finden immer einen Grund um das Game erneut zu verschieben. Aber wenn es dann mal kommt, wird es bestimmt mein GotY.

Welche Filme magst du?

Generell mag ich Quentin Tarantino Filme, Horrorfilme, - und ganz besonders mag ich Gran Torino.

Was ist dein Lieblings Horrorfilm?

Triangle – Die Angst kommt in Wellen und Orphan – Das Waisenkind. (Der heute übrigens um 22:39 auf ProSieben läuft. Seht ihn euch an, der Film muss gesehen werden.)

Geld ohne Ende oder Unsterblichkeit??

Unsterblichkeit. Allerdings nur unter der Bedingung dass ich mich selbst töten kann wenn ich möchte. Ich habe keine Lust in den nächsten millionen Jahren im Weltraum umherzuschwirren nur weil ich nicht sterben kann und die Menschheit längst ausgestorben ist.

Was ist dein absolutes Lieblingsspiel??

Da ich oben bereits RDR erwähnt habe, schließe ich hier PS3 Games aus. Dann würde ich sagen… Angry Birds (Smartphone) oder Donkey Kong Country (SNES).

Warst du schon einmal in der Schweiz?

Ja war ich. Da ich dort Verwandtschaft habe.

Welches Land würdest du regieren wollen?

Den Vatikanstaat.

Du magst also ganz besonders Gran Torino, warum, weil der ganze Film passt ? Wegen den Inhalt? Oder weil Clint Eastwood wie immer eigentlich, grandios spielt ?

Ich denke Jeder der den Film gesehen und nicht bereits nach 10 Minuten ein Urteil gefällt hat weil dort für einen Eastwoodfilm zu wenig Action zu finden ist wird mir zustimmen. Der Film überzeugt alleine schon durch die Dialoge und Charaktere an sich. Vor allem Eastwoods Entwicklung von einem feindseligen alten Sack zum Helden eines ganzen Viertels ist mehr als gelungen. Und ich finde der Titel, auch wenn es nur der Name eines Autos ist, ist viel tiefgründiger gewählt als zu Beginn des Streifens zu vermuten wäre.

Das kann ich so unterschreiben! :)

Wie reagiert du, wenn jemand beispielsweise auf der Straße zusammengeschlagen wird?

Worauf schaust du bei einer Frau als erstes?

Wovor hast du am meißten Angst?

Stell dir vor, du bist in einer Zeitschleife gefangen - jeder Tag mit denselben Ereignissen wiederholt sich. Was tust du?

was hälst du vom Kapitalismus?

Würdest du dir für Geld, deine Haare Pink färben lassen und 1 Monat damit rumlaufen?

mal ein bissl copy&pasten :D

hast du noch wuensche/traeume die im rahmen des moeglichen liegen und du dir noch erfuellen moechtest?

Mit welchen drei woertern wuerdest du dich beschreiben?

wie bist du auf das trophy sammeln gekommen?

mit welcher konsole hast du angefangen zu zocken sowie mit welchen spiel und war es gut?^^

Wie reagiert du, wenn jemand beispielsweise auf der Straße zusammengeschlagen wird?

Da ich so etwas noch nie erlebt habe kann ich das schlecht beurteilen. Vermutlich würde ich nur eingreifen wenn die Chancen nicht selbst zusammengeschlagen zu werden gut stünden. Andernfalls würde ich Polizei und wenn nötig Rettung anrufen.

Worauf schaust du bei einer Frau als erstes?

Ich würde sagen das ist situationsabhängig, aber wahrscheinlich meist auf die Brust.

Wovor hast du am meißten Angst?

Zu früh zu sterben.

Stell dir vor, du bist in einer Zeitschleife gefangen - jeder Tag mit denselben Ereignissen wiederholt sich. Was tust du?

Anfangs würde ich das bestimmt ausnutzen und Blödsinn treiben. Etliche Wiederholungen später wenn Langeweile und Wahnsinn einsetzen würde ich nach der Ursache dafür suchen. (Falls man sie finden kann.)

was hälst du vom Kapitalismus?

Finde ich gut. Ich mag unsere Welt, Geld und die Vielfalt der Produkte. Lieber lebe ich in einer Kultur die sich entwickelt und nehme dafür (zB) Armut und Steuern in Kauf, als in einer Welt in der zwar alle Menschen gleich behandelt werden aber der Fortschritt vernachlässigt wird. Am besten wäre natürlich ein gleichberechtigendes System das die wirtschaftliche Entwicklung unterstützt, aber ich glaube nicht an Märchen.

Würdest du dir für Geld, deine Haare Pink färben lassen und 1 Monat damit rumlaufen?

Für die entsprechende Summe bestimmt. Sind ja nur Haare.

hast du noch wuensche/traeume die im rahmen des moeglichen liegen und du dir noch erfuellen moechtest?

Eine Weltreise vielleicht. Oder ein Flug ins All, das dürfte mittlerweile sogar realisierbar sein. Muss nur noch etwas billiger und massentauglich werden.

wie bist du auf das trophy sammeln gekommen?

Meine erste Platintrophäe habe ich mehr oder weniger durch Zufall erhalten (Assassins Creed II). Ich wollte das Spiel eigentlich nur komplett durchspielen um auf 100% zu gelangen. Als ich damit fertig war, sah ich auf meiner PS3 dass mir nur noch 3 oder 4 Trophäen Trophäen fehlten, also habe ich die auch gemacht und bekam Platin. (Hatte damals aber kein großes Interesse am Sammeln.) Erst als ich im Herbst 2012 Red Dead Redemption durchspielen wollte kam mir der Gedanke dort auch zu platinieren. Und dann kam das Forum hier…

mit welcher konsole hast du angefangen zu zocken sowie mit welchen spiel und war es gut?

Super Nintendo Entertainment System (SNES). Das allererste Spiel war glaube ich Super Mario Bros. und das ist heute immer noch gut.

Du scheinst ja genau so viel Fantasie in dein Kopf zu haben, wie ich, was du hier ja mehr als genug bewiesen hast...wie kommt es dazu? :)

Und wusstest du, das ein MGS-Charakter, als Kindersoldat auch White Devil gennant wurde?(Ja, nicht angenehmes Thema :()

Und wieso schaffst du es bei MEISTER DER GEDULD 1. zu sein? :D

MfG Rewe

Du scheinst ja genau so viel Fantasie in dein Kopf zu haben wie ich, ...wie kommt es dazu? :)

Woher soll ich das wissen??? Vermutlich weil ich das bereits mein ganzes Leben schon mache. (Zeichnen usw...)

Und wusstest du, das ein MGS-Charakter, als Kindersoldat auch White Devil gennant wurde?

Das letzte Mal als ich MGS gespielt habe war noch auf der PS2. Und selbst dort ohne viel Interesse.

Und wieso schaffst du es bei MEISTER DER GEDULD 1. zu sein? :D

Ich bin 2. , nicht 1.

Welche Intressen hast du außerhalb von Spielen und Filmen?

Wintersport (Snowboarden, Snowdeck-Boarden), (TV) Serien und grafische Arbeiten am PC.

Für welche gibst du (gefühlt) am meisten Zeit her?

Am meisten Zeit geht definitiv für (TV) Serien und kreative Arbeiten drauf.

Wie bist du auf dieses Avabildchen gekommen oder ist das einfach ein gefundenes Bild?

Das ist selbst gemacht. Hatte einfach die Idee und hab mir dann 2 Bilder von google geholt und ein bisschen bearbeitet.

• Wer ist dein Lieblingskomiker?
  • Wärest du auch gerne so witzig?
  • Wenn nein, warum nicht?
  • Wenn doch, warum willst du jemanden kopieren?
  • Magst du Copy & Paste?
  • Ist doch eigentlich ein Werkzeug der Faulen, oder?
  • Komische Fragen, stimmt's?
  • Hast du Geschwister? Wenn ja, warum? :bucktooth:
  • Gehst du am Wochenende gerne die Sau raus lassen?
  • Wärest du gerne ein Vampir?
  • Wenn nein, warum nicht?
  • Die Fragen werden immer komischer, nicht wahr?
  • Hältst du mich für bescheuert? :bucktooth:
  • Stammst du von der Erde?
  • Wenn nein, woher stammst du?
  • Bist du schon mal mit Warp 10 geflogen?
  • Isst du manchmal Pizza zum Frühstück?
  • Noch mehr komische Fragen? :bucktooth:
  • 7x7=
  • Was macht Albert, wenn Ruth ruht? :bucktooth:
  • Mal 'ne normale Frage?
  • Wie warst du in der Schule?
  • Lieblingsfächer?
  • Traumberuf als Kind?
  • Traumberuf als Erwachsener?
  • Traumberuf als Rentner? :bucktooth:
  • Ich kann's nicht lassen, wa? :D
  • Welches Wort mit X fällt dir spontan ein?
  • Soll ich weitermachen?
  • Mache ich aber nicht. :lol:

mvkqrlog.jpg

Wer ist dein Lieblingskomiker?

Kevin James fand ich immer ganz gut. Aber ich denke du meinst deutsche Comedian. Dann wäre das Serdar Somuncu.

Wärest du auch gerne so witzig?

Ich kann mir mich zwar nicht als Comedian vorstellen, aber warum nicht.

Wenn nein, warum nicht?

----------

Wenn doch, warum willst du jemanden kopieren?

Du fragtest ob ich gerne auch so witzig wäre, nicht ob ich ihn gerne kopieren würde. Das sind zwei Paar Schuhe.

Magst du Copy & Paste?

Ja.

Ist doch eigentlich ein Werkzeug der Faulen, oder?

Nein. Ist ein Werkzeug um effizienter arbeiten zu können.

Komische Fragen, stimmt's?

Du solltest Comedian werden.

Hast du Geschwister? Wenn ja, warum? :bucktooth:

Dazu solltest du lieber meine Eltern befragen.

Gehst du am Wochenende gerne die Sau raus lassen?

Eher nicht. (Nur sehr selten)

Wärest du gerne ein Vampir?

Nur unter der Voraussetzung mindestens 1000 Jahre zu leben.

Wenn nein, warum nicht?

----------

Die Fragen werden immer komischer, nicht wahr?

!?

Hältst du mich für bescheuert? :bucktooth:

Unter Gleichgesinnten gibt es keine Unterschiede…

Stammst du von der Erde?

Nein.

Wenn nein, woher stammst du?

Magrathea.

Bist du schon mal mit Warp 10 geflogen?

Ja.

Isst du manchmal Pizza zum Frühstück?

Ja (wirklich). Ich grille auch ab und zu zum Frühstück.

Noch mehr komische Fragen? :bucktooth:

War ja klar.

7x7=

Feiner Sand.

Was macht Albert, wenn Ruth ruht? :bucktooth:

Albert albert.

Mal 'ne normale Frage?

Glaubst du!?

Wie warst du in der Schule?

Immer recht gut. Manchmal etwas abwesend oder desinteressiert wenn ich wieder einmal meine Hefte bemalen musste.

Lieblingsfächer?

Erdkunde/Geographie und Sport.

Traumberuf als Kind?

Feuerwehrmann.

Traumberuf als Erwachsener?

Erfinder von Facebook.

Traumberuf als Rentner? :bucktooth:

Beantworte ich in einigen Jahrzenten.

Ich kann's nicht lassen, wa? :D

Welches Wort mit X fällt dir spontan ein?

Erstaunlicherweise XboX, aber falls das nicht zählt hab ich noch Xylofon.

Soll ich weitermachen?

Wenn du willst…

Mache ich aber nicht. :lol:

Auch gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...