wwefan_96 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hallo Leute Ich bekomme 3 Trophäen nicht, obwohl ich die Bedingungen dafür schon mehrmals erfüllt habe. 1. Tempo halten Ich bin die Route die im Leitfaden eingeblendet ist schon mindestens 20x gefahren, am meisten sogar 5 runden durchgefahren, ohne unter 40mph zu kommen, doch die Trophy erscheint nicht:banghead: 2.Vollgass Ich bin auch öfters mit nem getunten Wagen(den man in Kapitel 8 zu Derek bringen muss) 200kmh gefahren, also dass die Tempoanzeige ganz oben war und nicht mehr weiter ging, doch hab keine Trophy bekommen 3.Friseur Ich habe jetz schon locker mehr als 10x fünf Kopftreffer in Folge gemacht hab immer mitgezählt, doch auch hier erscheint die Trophy nicht. Also hatte jemand das selbe Problem oder einen Tipp was ich da machen kann Wäre echt hilfreich. Danke im Vorraus:smile: edit : Hab die ersten 2 Trophys jetzt hatte wohn nur Pech gehabt, und immer kurz bevor die 5 Minuten voll warn bin ich irgendwo reingefahren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.