earny1989 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hi Ich mölchte gerne Quickscopen lernen. Kann mir da einer helfen? Gruß earny1989 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 schau mal auf YT http://www.youtube.com/results?search_query=modern+warfare+3+quickscoping+tutorial&oq=modern+warfare+3+quickscoping+tutorial&gs_l=youtube.3...0.0.0.187824.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0...0.0...1ac. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Danke Ich wollt eigentlich mit welchen zocken, die das können. Das konnte ich leider nicht mehr schreiben, war da grad in der Schule. Also wer mal Lust hat 1-2 Stunden einfach nur Quickscopen zu spielen kann sich ja mal melden. Ich würd das gern mit anderen lernen. Ich probiers auch schon mit Spec Ops Überleben Missionen und online, aber bei online, bin ich einfach noch zu schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Danke Ich wollt eigentlich mit welchen zocken, die das können. Das konnte ich leider nicht mehr schreiben, war da grad in der Schule. Also wer mal Lust hat 1-2 Stunden einfach nur Quickscopen zu spielen kann sich ja mal melden. Ich würd das gern mit anderen lernen. Ich probiers auch schon mit Spec Ops Überleben Missionen und online, aber bei online, bin ich einfach noch zu schlecht. add' mich im psn mit betreff. bin heute abend bestimmt online;) Fre1w1ld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 Habs heute erst gelesen, sorry. Wenn du das liest müsste ich dir schon ne freundesanfrage geschickt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Habs heute erst gelesen, sorry. Wenn du das liest müsste ich dir schon ne freundesanfrage geschickt haben. und ich habs jetzt gelesen hab sie schon gelöscht. schick einfach nochmal. mit betreff quickscopen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Alles klar, mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Mir kannst auch mal eine schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.