Daniel_raGe Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Habe zu Beginn mal einige spiele probiert, die mir garnicht lagen beziehungsweise Harlekinen Spaß gemacht haben. Sind jedoch online gesynct. Habt ihr Tipps wie ich das lösen kann? Durch beißen und einfach spielen? Sind 1,2 spiele die ich mir gezwungener Maßen antun könnte mit Erfolg, Aber Fifa12 z.B. Geht für mich garchnicht klar. Danke fürs lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich hab einen ganz innovativen Lösungsansatz, und zwar lass sie einfach wenn du keine Lust drauf hast. Wenn du dennoch so auf Prozente aus bist dann musst halt Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wenn ich mir deine Gameslist so ansehe dann sind doch da einige interessante und gute Spiele dabei. Sogar leichte und schnelle Spiele. Da könntest Du noch etwas schaffen. Aber das liegt natürlich an dir selbst, ich weis nicht in wie weit Du da Motivation und die Lust zu hast Es gibt in dem Fall nur 3 Möglichkeiten. Alles zocken Nur das zocken worauf Du Lust hast Neuer Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 dir bleiben doch nur 2 Möglichkeiten. Entweder du spielst die Spiele bis zum Ende durch oder du legst dir einen neuen Account an. Wäre sicherlich bei nur 1 Platin zu verkraften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 edit madd: Passage entfernt.. solche Themen werden hier bitte nicht diskutiert.. Wenn man nicht weiß, auf was man sich Spielmäßig drauf einlässt, kann ein Anprobezock auf einem sekundären Account auch nie schaden, um kein unnötiges Risiko auf dem Hauptaccount einzugehen. =) Am besten immer erst hier über ein Spiel informieren, ich pflege das zumindest desöfteren so. Nützliche Information, über die Schwierigkeit, den Zeitaufwand und die Qualität eines Spiels bis zur Platin, erhält man nirgends mehr, als im deutschen Trophäenparadies. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.