Gucky1965 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Habe jetzt schon 3 Missionen abgeschlossen mit koop partner und die trophy kommt nicht. die für die missionen sind gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Stimmt anscheinend wirklich. Ich habe auch 3 oder 4 Missionen mit einem Kooppartner gespielt und keine Trophy erhalten. Erst nach Abschluß des letzten Abschnitts habe ich sie bekommen. Ich glaube es gilt dasselbe wie bei manchen anderen Trophies: Einfach weiter probieren irgendwann kommt sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich habe jetzt ein Splitscreen Match gemacht und den 2ten controller benutz um micg durch zu schiessen. Controller 1 ist NIE gestorben oder down gegangen. TROPHY KAM NICHT ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.