TGun1c3PheniX Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Problem gelöst: Musste einen neuen Spielstand anfangen, hat beim ersten mal sofort geklappt.. Bug? Einen guten VorNachmittag zusammen Folgendes Problem, ich habe jetzt schon Videos gesehen und "Guides" gelesen die einem eigentlich genau erklären wie diese Trophy zu erhalten ist, irgendwie bekomme ich es aber nicht hin, gibt es da irgendeinen Trick? Erst schlagen und dann Schießen & damit töten oder? MfG TGun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Niemand? =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hast du die Trophy schon? Ich bekomme es auch nicht geschissen. Scheiss Trophy eh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Das muss man nicht an einem Gegner machen. Du musst einem Gegner in die Klötze schiessen und einem treten. WICHTIG: Der Gegner MUSS dabei sterben und rechts am Bildschirm muss ein Text auftauchen (Eierschuss und Hodentritt...oder so ähnlich). Das muss auch nicht in einem Kampf gemacht werden. Hast das ganze Spiel Zeit. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Das habe ich den einen Tag auch probiert aber es klappt irgendwie nicht. Habs aber noch nicht so oft probiert, ich bleibe dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.