Jayson Cyrax Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Spektakulär! Jetzt bin ja ich nicht der schlechteste Injustice-Spieler, aber bei sowas kann ich echt nur staunen! Ich find ja so geil wie ihr euch da so reinhängt - großartig! Danke Ich muss sagen, Raunma hat beim Editieren großartige Arbeit geleistet, das wertet das Ganze nochmal auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 dankesehr hier die höchstmöglichen combos mit martian manhunter: [url=http://www.youtube.com/watch?v=8pXgHeowFWg]Injustice: Martian Manhunter Highest Possible Combos (61%) (58% 2bars) - YouTube[/url] angucken und wenn möglich bewerten bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hey Leute ich brauch mal eure Hilfe ich beokomme beim Martian Manhunter einfach die volle Hellseher Kugel nicht hin die wäre unten rechts viereck oben und der macht die bei mir einfach nicht würde mich über eure Hilfe echt freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 viereck oben musst du gleichzeitig drücken und kurz halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Kennt ihr das, wenn ihr ein juggle combo versucht, und von den knöpfen her alles stimmt, es aber trotzdem nicht ausführt? Injustice ist einer der Spiele , aus dem ich einfach nicht schlauer werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.