Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Intel nicht da wo es sein soll

GizmoPS

Recommended Posts

Geschrieben

So, ihr könnt den allgemeinen Leitfaden in sofern ändern, dass es eine verbuggte Trophäe gibt. Nämlich der 100% Mist.

Hab jetz 140/160 der Herausforderungen und war gerad drann alle Intels aufzusammeln, als ich dass letzte in "Karma" nicht finden konnte. hab die gnaze Umgebung abgesucht, überall Viereck gespammt und mir das Video mit der Position des Intels bestimmt 10 mal angeguckt; ohne Erfolg.

Hab daraufhin das Level noch vier mal so gespielt. Auch nichts.

Anschließend die spieldaten und das patch gelöscht, ohne patch nochmal probiert, dann nochmal mit patch probiert. Alles umsonst.

Das Intel ist einfach nicht da wo es sein sollte und es steht nach wie vor in der Statistik, dass ich noch alle 3 Intels aufsammeln muss. Weis nicht was ich noch machen könnte.

Hat jemand villeicht das gelche Problem oder einen Tipp?

Bevor ich alles nochmal von vorne spielen würde, scheiß ich lieber auf die Platin und dieses dumme Spiel.

mfg

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Der Außenbereich in dem das letzte Intel liegt ist sehr groß und ewas verwirrend aufgebaut finde ich, habs auch im ersten Durchlauf übersehen.. aber mit dem Video aus dem LF wars kein Problem.. also nochmal auf leicht starten, alle Gegner töten und in Ruhe suchen.. ist sicher nicht verbuggt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...