X-Drake Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Hi, ich hab da eine Frage zu Bioshock, hoffe einer kann sie beantworten : In Fort Frolic, wenn man in diesem Theater ist , wo ein Splicer auf der Bühne Klavier spielt und schließlich explodiert ( danach muss man ein Foto von ihn für Cohen machen). Kurz vor dem Eingang dieses Theaters steht ein Fahrstuhl und eine Treppe die nach oben führt. Oben angekommen ( Treppe benutzt ), ist da ein Raum, das von einem Gitter verschlossen ist.Außerdem ist da ein Schatten von einer Person :emot-raise: Bin auf Extrem schon fast durch, und bevor ich das Spiel beende will ich diesen Raum betreten. Weiß einer wie man da rein kommt ? Hab schon alles versucht:mad1:
anho Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 hallo eigentlich sollte dieser raum offen sein, nachdem du das meisterwerk für cohen gemacht hast. er kommt dann die treppe hinunter (er ist der schatten den du siehst) sollte eigentlich das tor offen sein. dass heisst, nachdem er mit dir geredet hat, kannst du dahin gehen und es müsste offen sein. gruss anho
X-Drake Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 Hmm, komisch ein Bug ? Gut dass ich über 10 Speicherstände für Extrem habe^^ dann versuch ich mal mein Glück mit einem anderen Spielstand, Danke für die Hilfe.
Anni68 Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 vielleicht darf man ihn nicht erschießen sollte eigentlich dann offen sein
b00nsai Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 vielleicht darf man ihn nicht erscheißen sollte eigentlich dann offen sein Mit welchem Upgrade oder welcher Waffe lernt man denn erscheißen? :emot-master:
TheReal_047 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Hmm, komisch ein Bug ? Gut dass ich über 10 Speicherstände für Extrem habe^^ dann versuch ich mal mein Glück mit einem anderen Spielstand, Danke für die Hilfe. Ist kein Bug. Der Raum ist solange verschlossen bis ihr das Meisterwerk beendet habt. In dem Raum liegt übrigends auch noch ein Tonikum.
DumpwEEd Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Cohen sagt doch sowieso, dass er sicherlich nicht rauskommt, bevor sein Werk nicht vollendet ist!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.