Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

124 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 14.75

Recommended Posts

Geschrieben

Knapp 17 Stunden

Diese ganzen rumspringereien haben viel zeit gekostet um an alles Sammelbare zu kommen. Das Game an sich ist recht schnell durchgespielt macht aber sehr viel Fun :D

Geschrieben

Knapp 16 Stunden. Habe aber den Trick für schwer genutzt, sonst wären es wohl doppelt so viele Stunden. Erster Durchgang hat 13 Stunden gedauert die restlichen Trophäen dann nocheinmal 3 Stunden.

Geschrieben

Hab ziemlich genau 10 Stunden gebraucht. Der erste Durchgang war nach 9 Stunden 40 Minuten abgeschlossen. Danach ging dank des Tricks der schwere Modus in 20 Minuten.

Geschrieben

Die Ingame Uhr bei der Karte hat 7:01 angezeigt als ich fertig war.

Muss aber zugeben dass ich den Run auf schwer übersprungen hab, weniger wegen der Schwierigkeit, sondern weil ich einfach keinen Bock auf nen zweiten Run hatte ;)

Geschrieben

11-20h

Habe es zu zweit mit nem kollegen gemacht. Zuerst bei ihm (~18stunden inkl. schwer) und dann bei mir (~8stunden ohne den schweren run).

Denke über 12 stunden werden es beim normalen spielen sein, wodurch ich meinen vote rechtfertigen möchte ;)

Geschrieben

Wie lange ich genau gebraucht habe kann ich gar nicht sagen, allerdings habe ich allein schon einige Stunden gebraucht um an den Orb im Tule-Baum zu kommen. Ich denke es waren aber insgesamt so 18 Stunden und auch nur weil ich den Glitch benutzt habe um mir den Run auf schwer erheblich zu verkürzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...