Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guacamelee!

Dragarock

Recommended Posts

Wie versteh ich das?ist die komplette welt nach spielende noch begehbar?da man ja orbs und truhen nicht sofort sammeln kann?:)

Ja, nach Spielende (also nach dem Boss) gelangst du wieder ins Hauptmenü. Dort wählst du dann NICHT neues Spiel, sondern weiter, bzw. fortsetzen. Du startest dann wieder kurz vor dem Endkampf und kannst zurück in die anderen Level marschieren.

OMG! Hab endlich den letzten Orb gekriegt! Kann es kaum glauben! Jetzt noch die letzten Truhen suchen, und dann auf zum Endkampf. Ich hoffe, ich kann den Glitch nutzen, um den schweren Spieldurchgang zu sparen. Ich will das Game einfach nur noch irgendwie fertig bekommen.

Edit: toll, jetzt hab ich 100% aller Kisten - aber die Trophy nicht! Da hat mich wohl auch der Bug ereilt :furious3:

Das wird langsam wirklich sehr, sehr anstrengend! :sad:

OMG! Hab endlich den letzten Orb gekriegt! Kann es kaum glauben! Jetzt noch die letzten Truhen suchen, und dann auf zum Endkampf. Ich hoffe, ich kann den Glitch nutzen, um den schweren Spieldurchgang zu sparen. Ich will das Game einfach nur noch irgendwie fertig bekommen.

Edit: toll, jetzt hab ich 100% aller Kisten - aber die Trophy nicht! Da hat mich wohl auch der Bug ereilt :furious3:

Das wird langsam wirklich sehr, sehr anstrengend! :sad:

Schau nochmal in der Sierra und im Tule Baum nach da sind noch 2 kisten die nachspawnen.

Kommst dann 114% bzw 112% in den jeweiligen Gebieten.

War bei mir auch so.

Ich hab aber ein Problem mit folgender Trophy:

01780_015.png Ich zerquetsche dich

Besiege einen Chupacabra nur mit einem Slam.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Für die Trophäe müsst ihr einen Chupacabra mit dem Frosch Slam besiegen. Chupacabras sind die kleinen fliegenden Teufel die man das erste Mal in der Wüste trifft. Achtet darauf den Gegner nur mit dem Frosch-Slam zu treffen.

Die sterben bei mir immer erst nach dem 2. Slam.

Hat jemand ne Idee?

Ich hab aber ein Problem mit folgender Trophy:

01780_015.png Ich zerquetsche dich

Besiege einen Chupacabra nur mit einem Slam.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Für die Trophäe müsst ihr einen Chupacabra mit dem Frosch Slam besiegen. Chupacabras sind die kleinen fliegenden Teufel die man das erste Mal in der Wüste trifft. Achtet darauf den Gegner nur mit dem Frosch-Slam zu treffen.

Hat jemand ne Idee?

Jetzt wo du es erwähnst habe ich bei der Trophy gar nicht dran gedacht, diese Wichtel mit EINEM Slam zu töten. Das habe ich so in der Trophäenbeschreibung auch nicht herausgelesen. Ich dachte einfach der Todesstoß müsse mit dem Slam erfolgen.

Weiß gar nicht mehr wie das bei mir war. Die trophy kam auf Anhieb als ich auf diese Gegner traf. Vlt kannst du sie ja vorher schwächen?

Schau nochmal in der Sierra und im Tule Baum nach da sind noch 2 kisten die nachspawnen.

Ja, hab ich schon gehört. Gibt es Infos / Karten, welche bzw. wo genau diese beiden sind? Dann muss ich nicht noch mal die ganzen Levels durch.

Zwei mal mit einem Frosch-Slam treffen müsste für die Trophy eigentlich reichen. Es geht nicht darum, sie mit einem Treffer zu erledigen; es dürfen aber nur Frosch-Slams sein.

Hab heute von der besten Freundin der Welt eine Vita bekommen und gleich mal Guacamelee! drauf geladen. Die Trophyliste von dem Spiel wird auch synchronisiert, allerdings habe ich keinen Zugriff auf den Cloud Save. Da kommt jedes Mal, dass der Import gescheitert ist.

Verstehe ich das falsch mit dem Cloud Save? Kann ich damit nur den Vita Save sichern und runterladen oder sollte er nicht eigentlich meinen Save von der PS3 importieren und auf Wunsch auch wieder zurück in die Cloud laden, um auf der PS3 direkt weiterzuspielen? Jedenfalls hab ich immer gedacht, das verstehe man unter Cloud Save.

Komisch. Also mein PS3 Save ist definitiv in der Cloud, hab ich extra nochmal geschaut.

Kann es sein, dass ich auf der PS3 Version nochmal was im Menü einstellen muss damit der Save kompatibel in der Cloud landet?

edit: Ja, das wars. Muss auf der PS3 in den Optionen auch erstmal den Spielstand in die Cloud schieben. Dachte, dass es reicht den Spielstand in der PS Plus Cloud zu haben.

Wo find ich den dash Punch?

Im Kriegstempel rechts oben. Kommst du durch einen hohen Raum hin in dem 3 Stellen sind wo man den Dash braucht (blaue Steine). In dem Raum sind so senkrecht hin und her gehende Wände. Wenn man die erklimmt und ganz recht oben den Raum verlässt kommt man wenig später zum Dash.

Bei mir taucht die trophy nicht auf, bei der ich 20 pflanzengegner entwurzeln muss. Ich hab locker schon über 20 erledigt und immer drauf geachtet dass ich die ja mit dem slam ausm boden haue. Muss ich da noch irgendwas beachten?

Falls du den Patch drauf hast lösch mal alles und versuch es ohne Patch nochmal.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...